Kurz zu mir. Bin 30 und Nach 6 Jahren Pause hat mich das VR Fieber wieder gepackt. Hab dann ne gute Basis gesucht zum schrauben. Und einen 2.8er gefunden. Nach mehreren startprobelemen und als dann alles lief. Bekam ich nen 2.9er in guten zustand zum top preis leider noch original.
Jetzt zu meinem plan/ Fragen.
Ist es möglich das Saugertuning meines VR6 in mehreren Stufen sinnvoll zu machen und wie könnte man das aufteilen?
Was ich will:
- 2.9er abv in golf rein.
- drehfreudiger soll er werden.
- turbo eher nicht. Is zwar schön zum fahren aber der schöne klang des vr geht unter.
- Leistungsziel gibs keins, Es soll spass machen.
Was empfehlt ihr was man alles machen soll / kann am besten in österreich.
Und bearbeitungen nur bei leuten die wirklich was können.
LEG AUF QUALITÄT VIEL WERT. Bevor ich mehrere billige nicht so gute sachen machen lasse. Lasse ich eine Gute machen.
mfg daniel
vr6 sauger tuning in mehreren STUFEN...
Re: vr6 sauger tuning in mehreren STUFEN...
Hallo.
Wieder das beliebte Thema Saugertuning Bekannterweise gibt es da unterschiedliche Meinungen.
Schau mal in der Suche unter "Sauger Tuning" , da solltest du ein bisschen was finden.
Dann kannst du dir selber ein Urteil bilden.
Fahre selber auch einen 2er ABV als Sauger , ungetunt, das hat was. Schwanke auch zwischen dem Wunsch Turbo Umbau oder doch einfach so lassen, weil er so schön klingt
Sent from unterwegs using Tapatalk - zwei Zweier sind mehr als ein Zweier
Wieder das beliebte Thema Saugertuning Bekannterweise gibt es da unterschiedliche Meinungen.
Schau mal in der Suche unter "Sauger Tuning" , da solltest du ein bisschen was finden.
Dann kannst du dir selber ein Urteil bilden.
Fahre selber auch einen 2er ABV als Sauger , ungetunt, das hat was. Schwanke auch zwischen dem Wunsch Turbo Umbau oder doch einfach so lassen, weil er so schön klingt
Sent from unterwegs using Tapatalk - zwei Zweier sind mehr als ein Zweier
http://www.erdgeschoss.org/
1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
Re: vr6 sauger tuning in mehreren STUFEN...
Sers,
benutz diesbezüglich die Suche , die einzig 'wahre' Saugerbaustufe wurde vor n paar Tagen zum x-ten mal gepostet...
In mehreren Etappen ist beim Sauger garnix sinnvoll.... Auch der 2,9er nicht. Das ist der 2. Übermaßkolben.....
Wenn auch nur annähernd von Leistung sprichst, geht n legaler Weg nur über n Frischluftgebläse
Das mitn Sound ist halt.... Sagen wir: Sauger ist Sauger, und n ordentlicher Turbo fetzt auch , 'verloren' hab ich nichts....
Entscheid Du, obs n Cruiser ist, oder ob anderen ans Fell willst
benutz diesbezüglich die Suche , die einzig 'wahre' Saugerbaustufe wurde vor n paar Tagen zum x-ten mal gepostet...
In mehreren Etappen ist beim Sauger garnix sinnvoll.... Auch der 2,9er nicht. Das ist der 2. Übermaßkolben.....
Wenn auch nur annähernd von Leistung sprichst, geht n legaler Weg nur über n Frischluftgebläse
Das mitn Sound ist halt.... Sagen wir: Sauger ist Sauger, und n ordentlicher Turbo fetzt auch , 'verloren' hab ich nichts....
Entscheid Du, obs n Cruiser ist, oder ob anderen ans Fell willst
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 51 Antworten
- 4950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wohli_racing
-
- 1 Antworten
- 537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 5 Antworten
- 1828 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris_VR6