Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
TTDriver
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2014, 20:06

Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

Beitrag von TTDriver »

Ein herzliches Hallo in die Runde hier :)

da ich gerade einen BHE-Motor zerlege und google immer wieder auf Euch verweist, musste ich mich einfach hier anmelden. :D
Also Kompliment an das hier vorhandene Fachwissen! :up:

Ich stehe im Moment vor dem Problem, das an dem Ventildeckel von innen dieses Plasteteil für die Entlüftung angeschraubt ist und ich trotz lösen der 6 Schrauben das Teil nicht ab bekomme.
Es scheint irgendwie an diesem Stutzen, der nach außen führt, noch befestigt zu sein.
Ich möchte aber nicht zu heftig dran herumziehen, ist ja nur Plaste...

Weiß einer was ich meine und kann mir weiterhelfen?

MfG René
Benutzeravatar
audis3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 11.10.2012, 20:31

Re: Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

Beitrag von audis3 »

wenn da alle schrauben raus hast bissi fester dran ziehen. Zu dem "stutzen" hin ist noch ne dichtung kann sein das die sich bissi verklebt hat ;)
TTDriver
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2014, 20:06

Re: Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

Beitrag von TTDriver »

Vielen Dank, werd ich morgen gleich probieren... :up:

MfG
TTDriver
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2014, 20:06

Re: Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

Beitrag von TTDriver »

Hallo,

um dass hier auch zu Ende zu bringen. ;)
Das Teil saß wirklich bombenfest an der Dichtung.
Danke nochmal... :up:


MfG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag