Morgen
Bin jetzt auch stolzer besitzer eines Golf 2 VR6.Nur leider hatte ich bis jetzt mehr ärger als das ich gefahren bin.
Hatte das problem das ich wen ich die kuplung getreten habe und gebremst habe das die drezahl schwankte.Darauf hin habe ich das Lehrlaufregelventil sauber gemacht und es war gut.2 Tage später nach dem ich Tanken war brauchte er 5-7 sek zum anspringen.Habe darauf die Zündkertzen getauscht,Verteilerkappe,Zündspule zum Testen,und zündkabel aber es ist immer noch da.Danach habe ich die suche noch mal benutzt und schon einiges ausprobiert.Hatte auch den Kraftstoffdruck gemessen der war bei 3 bar und nach 10 min wen der Motor aus ist bei unter 2 bar.Hatte dan zum testen mal die Benzinpumpe überbrückt aber genau das gleiche.Den Blauen Temperatur fühler hatte ich auch geweckselt.Kann es vieleicht seihn das die Einspritsdüsen Kaputt sind oder nicht dicht halten, weil er leuft sauber und nimt gut gas an.Was auch ist die Steuerkette macht gereusche.Die wollte ich nächste woche weckseln lassen nur ich wollte das der Motor erst mal richtig leuft.
VR6 2,8 Start Problem
Re: VR6 2,8 Start Problem
Moin
Problem ist gelöst.Es war ein Kontakt problem im Motorkabelbaum.Jetzt leuft er wieder.
Problem ist gelöst.Es war ein Kontakt problem im Motorkabelbaum.Jetzt leuft er wieder.
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