Hi Leute,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bzw. Meinung.
Hab nen ZK aus einem VR6 T rumliegen, laut Vorbesitzer wurden am Kopf alles gemacht (Ventilführungen, Schaftdichtungen, neu eingeschliffen) !!
Was würdet ihr meinen, könnte man den ZK bedenkenlos am Sauger fahren ???
danke
Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
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Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
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Re: Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
Wieso solltest den nicht fahren können?
Sehe da kein Problem!
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Re: Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
Den hätte man vorher vielleicht nochmal schleifen können.
Aber ansonsten spielt das keine Rolle
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Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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Re: Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
OK, danke für eure Meinungen !!
Ich hatte nur bedenken, da doch einige Spuren sichtbar sind (wie am 1 Bild).
Ich hatte nur bedenken, da doch einige Spuren sichtbar sind (wie am 1 Bild).
Re: Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
Das wäre dann warscheinlich nicht mehr da
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Re: Zylinderkopf vom VR6 T - zu gebrauchen am Sauger
der hat am VRT bissl klingeln mitgemacht (die kleinen Krater)
Aber das wichtigste beim Kopf sind die Stege zwischen dem Ein und Auslassventil, die schauen Top aus bei dem, also verbauen und passt
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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