Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 35
- Registriert: 15.02.2009, 01:05
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
Also das dkpoti kann ich nicht verstellen. Und meine zündung kann ich auch nicht verdrehen da ich eine ruhende zündung hab.
Re: AW: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
Alle anderen haben dort ein klein wenig Spiel wenn sie die Schrauben lösen! 15° bei 880 Umdrehungen ist jedenfalls falsch und sollte beseitigt werden. Zur Not mit einem neuen Poti.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
Dämpfer für die DK ist aber korrekt eingestellt ??
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 35
- Registriert: 15.02.2009, 01:05
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
Hmm ok den Dämpfer könnte ich noch schauen. Gibt es da irgendwelche Werte damit man kontrollieren kann ob er richtig eingestellt ist. Poti hab ich gerade noch ein anderes rein. Da War es genau so.
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
Ja, hat Steff hier iwo beschrieben...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
grob: die letzten 5mm muss die DK langsam zu gehen, das muss der Dämpfer machen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 35
- Registriert: 15.02.2009, 01:05
Re: Golf 3 vr6 2.8 Kompressor Wassertemperatur -49 grad
So leute. Nach Einen langem Tag beim schrauben hab ich Neuigkeiten für euch. Habe das ganze ansaugsystem auf Falschluft geprüft. Alles ok. Den luftmassenmesser hab ich mal mit bremsenreiniger sauber gemacht. Drosselklappe hat von der Einstellung gepasst. Das mit der abfallender Drehzahl wenn ich auf ne Ampel zu fahre ist jetzt weg. Allerdings das anspringen im warmen Zustand, ist besser weil es nicht mehr immer ist. Werde jetzt nen anderen LMM bestellen in ebay. Da er bei vw 2010 entfallen ist. Oder hat jemand von euch noch den alten LMM mit dem sechspoligen stecker?
Mfg Patrick anbei ein bild von meinem neuen alukühler
Mfg Patrick anbei ein bild von meinem neuen alukühler
- Dateianhänge
-
- 20150504_143625.jpg (184.68 KiB) 130 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 438 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mr.KroSsE
-
- 53 Antworten
- 6234 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AAA-Cabrio
-
- 31 Antworten
- 826 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cabrio VR6 Turbo
-
- 17 Antworten
- 975 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erzi96
-
- 3 Antworten
- 822 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HARTZER