Aussetzer

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
vietmin
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2014, 18:08

Aussetzer

Beitrag von vietmin »

Nabend.Ich hab mal ne frage an euch.hoffe ihr könnt mir helfen.
Der golf vr meiner freundin hat komische macken.Manchmal aber wirklich nur manchmal nimmt er kein gas an.entweder man wartet oder machtn aus und wieder an dan geht er wieder.was kann das den sein.
war erst in da werkstatt.Drehzahlgeber war defekt.
was kann das denn noch alles sein.
danke schonmal

Alex
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Aussetzer

Beitrag von xander »

Die Glaskugeln sind sehr trübe heute
Gib mal mehr Infos
Bj etc
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
vietmin
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2014, 18:08

Re: Aussetzer

Beitrag von vietmin »

ups sry bj 93.
benzinfilter ist neu.ketten neu.kerzen und kabel neu.
Was mir grad noch einfällt.Könnte das der lmm sein oder kabel bruch .ich hab einmal dran gewackelt als er das hatte.und es war weg,
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Aussetzer

Beitrag von wasmachen »

Auslesen und MWB.
Suche benutzen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Aussetzer

Beitrag von SubZeroXXL »

Hat die Werkstatt wirklich den G28 ersetzt?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Dasen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2014, 23:24

Re: Aussetzer

Beitrag von Dasen »

Wenn der kaputt ist , läuft der motor überhaupt nicht mehr . (Springt nicht an) Fehler ist immer drin wen der motor aus ist .

Mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag