Verschiedene 3.2er im Golf 4 möglich?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Manisderlaang
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2015, 19:39

Verschiedene 3.2er im Golf 4 möglich?

Beitrag von Manisderlaang »

Guten Abend liebe Vr6 Fahrer :D

Ich habe vor einen R30 Turbo Motor, sprich: (R32 Motor mit der KW vom 2.8er und anderen Kolben)
mit einem Golf 4 4Motion Chassis zu verheiraten.
Soll ein langfristiges Projekt werden und nun bin ich auf der suche nach dem richtigen Motor.
Wäre super wenn mir wer die verschiedenen Motorkennbuchstaben der VR 3.2er Motoren geben könnte die für meinen Umbau in frage kommen.
Allradantrieb sollte erhalten bleiben.

MfG
Manisderlaang
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2015, 19:39

Re: Verschiedenen 3.2er im Golf 4

Beitrag von Manisderlaang »

Da ich bemerkt habe das meine frage nicht wirklich genau war und evtl Falsch verstanden werden kann hier nochmal meine genaue frage:

Ich möchte wissen ob außer den zwei die im Golf 4 verbaut waren (BFH, BML)
auch noch andere VR 3.2 Motoren z.b vom A3, TT, Golf 5, Phaeton usw passen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag