Lüftung funktioniert nicht.. woran liegt es?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Lüftung funktioniert nicht.. woran liegt es?

Beitrag von datChrizzy »

Moin Community!

Bin gerade dabei einen VR wieder auf vordermann zu bringen! :)

Habe ein Problem und weiß dort nicht weiter... die Heizung bringt IMMER warme/heiße Luft. Wenn das Auto noch nicht warm ist geht es aber sobald der Motor warm ist und man ihn mal ein wenig durchtritt, stirbt man fast in dem Auto! Aus den Lüftungsgittern kommt nur warme Luft egal ob auf welcher Position sich der Regler befindet!

Habe mal hinten geschaut an der Lüftungseinheit und die Bowdenzüge sind total verdreht und 0815 befestigt was ja eigentlich nicht so sein sollte. Es ist auch egal ob ich Ihn auf "Frontschutzscheibe", "Füße", "Kopf+Füße" oder nur "Füße" schalte... es kommt immer wo anders raus als es eingestellt ist?!?

Er hat auch Klima aber die ist nicht Inbetrieb weil noch ein Stück Schlauch fehlt..

Irgendjemand eine Idee?

MfG
Benutzeravatar
Amnesie
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 22.01.2012, 18:32

Re: Lüftung funktioniert nicht.. woran liegt es?

Beitrag von Amnesie »

Hast du die denn mal ausgedreht und so gemacht wie es normalerweise sein sollte??
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Re: Lüftung funktioniert nicht.. woran liegt es?

Beitrag von datChrizzy »

Das wollte ich heute in Angriff nehmen! Habe aber die Befürchtung das die an der neuen Belüftungseinheit die ich habe nicht halten weil die an der alten mit Kabelbindern vom Vorbesitzer fest gemacht worden sind.... :?: :irre: :irre:
Antworten