ansteuerung schaltsaugrohr, anschluss unterdruck

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
jakob-jt
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2015, 11:46

ansteuerung schaltsaugrohr, anschluss unterdruck

Beitrag von jakob-jt »

Hi

habe für meinen T4 das Schaltsaugrohr ausm Vito. Die Ansteuerung soll das original steuergerät machen dass bei 4000 schaltet. kann mir nochmal jemand sagen, welcher Pin das war? schaltet das Steuergerät masse oder plus? Das Magnetventil dann am besten über ein relais ansteuern? oder hält das Stg das aus?

Das Magnetventil selber muss das ein "besseres" sein das den Unterdruck auch wieder ablässt, oder schaltet das saugrohr auch wieder zurück wenn ich den unterdruck mit dem ventil nur verbinde und wieder trenne ohne seperaten ablass?

Gruß Jakob
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag