VR6 luftfilterkasten

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
VR6_Dome
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2017, 18:12

VR6 luftfilterkasten

Beitrag von VR6_Dome »

Hi ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen bin der dome und absoluter vr6 begeisterter ist mein traumauto ich grüße alle hier ....

Habe eine frage und zwar geht es um einen golf 3 vr6 2.8 habe da den k&n pilz und möchte den durch einen luftfilterkasten tausche da das besser ist beim vr allein schon wegen warmer luft die man mit dem k&n ansaugt nun wollte ich wissen ob der rp luftfilterkasten aus dem golf 2 in den 3er vr passt da der mir optisch sau gut gefällt sieht fast so wie der vom corrado aus mfg dome
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 778
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: VR6 luftfilterkasten

Beitrag von jurty »

hallo... vom RP past der lufikasten nicht. erkennst du eigentlich sofort, alleine schon vom anschluß des LMM her.
beim 3er dürfte, soweit mit bekannt, nur der kasten vom 3er VR passen. der schaut im 3er motorraum auch am besten aus ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
VR6_Dome
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2017, 18:12

Re: VR6 luftfilterkasten

Beitrag von VR6_Dome »

Ok danke für die antwort ja der lmm vom vr hat ja 80mm aber des müsste doch mit ner silikonreduzierung machbar sein ... hab scho von mehreren gehört die den luftfilterkasten fahren und berichten das der nen bomben sound haben soll also für nen kasten halt .... :P
Benutzeravatar
VR6_Dome
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2017, 18:12

Re: VR6 luftfilterkasten

Beitrag von VR6_Dome »

Hat sich erledigt hab n k57i kit von k&n und lass des jetzt so super klang
Antworten