Vr6 Ruckelt

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Vr6 Ruckelt

Beitrag von GolferF »

Seit Gestern ruckelt es insbesondere bis 3000U/min
Zuvor war alles gut, dann kurz abgestellt etwa 10min dann war der Fehler da.

Zündkabel sind keine 2 Jahre alt Zündkerzen auch. Passt soweit auch alles.

Luftmengenmesser hab ich einen von nem Kumpel getestet hat nichts gebracht.


An was kann es liegen? Benzinpumpe?
Benutzeravatar
Teamgreen
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2011, 12:42

Re: Vr6 Ruckelt

Beitrag von Teamgreen »

Hallo Golfer
habe das selbe problem Motor ruckelt habe wie du zündkerzen zündkabel erneurt keine besserung zündspule ist 2jahre alt
ausgelesen aber keine fehler abgespeichert
mein Fahrzeug ein Golf 3 Variant 2.9 Syncro mbk ABV kein Turbo ich weiß nicht mehr weiter selbst die suche im forum ist Fehlgeschlagen
HILFE :shock: :shock:
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Vr6 Ruckelt

Beitrag von xander »

Paar mehr Daten
16 Bit?

Gesendet von Raumschiff ERDE


garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
Teamgreen
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2011, 12:42

Re: Vr6 Ruckelt

Beitrag von Teamgreen »

Mehr daten bitte
Golf 3 Variant 2.9 VR6 Syncro
ABV
motorsteuergrät ? 8bit -16bit weiß ich nicht
bj 12-1996
zündung i.o.
ausgelesene Fehler keine
vermute benzin druck
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr6 Ruckelt

Beitrag von wasmachen »

Ja, dann mal Benzindruck messen.
Ich vermute, dass ne Logfahrt weiterbringt.

Vll mal n anderen LMM testen
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Teamgreen
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2011, 12:42

Re: Vr6 Ruckelt

Beitrag von Teamgreen »

Er Läuft wieder habe heute gerade Tüv und Aü gemacht Au bestanden Tüv duch gefallen aber nicht so wild Achsmanschette Radseitig kaputt
Querlenker und Spurstangenkopf links werde aber beide seiten tauschen licht zu hoch eingestellt nur der durchgerostete ferderbeindom links loch 2 euro stück größe ärgerlich was solls in zwei wochen rollt er wieder mit Tüv ach so habe Zündkabel und Zündkerzen von NGK eingebaut und erlief wieder
mfg
Teamgreen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag