Öldruck/öltemperatur golf 4 aqp

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Blablub
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017, 11:28

Öldruck/öltemperatur golf 4 aqp

Beitrag von Blablub »

Hi habe mir die Teile für einen Anschluss am blindstopfen bestellt. Leider habe ich heute morgen bemerkt das mein Motor( aqp )am Ölfiltergehäuse keinen blindstopfen besitzt . Oder ich bin zu doof ihn von unten zu sehen :?:

Jetzt die Frage wo kann ich noch Öldruck und Temperatur abnehmen

Gruß andy
Blablub
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017, 11:28

Re: Öldruck/öltemperatur golf 4 aqp

Beitrag von Blablub »

So ich beantworte mir meine Frage selbst. Habe nun rausgefunden das das ölfiltergehäuse wohl mal getauscht wurde. Es ist ein Gehäuse mit der Nummer zsb 071100769 verbaut. Dieses hat definitiv keinen blindstopfen.

Jetzt die Frage an euch. Ist es ein großer Aufwand das Gehäuse zu tauschen ? Also das das Öl wieder raus muss ist klar. Aber zwecks abdichten.

Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag