Fragen zur KGE

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Das Membran was du meinst sagt mir erstmal nichts. Das Öl aus der KGE in der Ansaugschlauch kommt ist normal. Blow-By-Gase werden die Verbrennung wieder zugeleitet. Da ist halt abundzu etwas Öl dabei. Solange es nicht zuviel ist, keine Sorgen. Die Frage hast du aber schonmal gestellt:
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=2120

In der KGE ist ein blinde Anschluß. Manche Modellen haben dort ein Ventil, was die KGE schaltbar macht. Irgendwo im Forum wurde das schonmal besprochen. Das Membran was du meinst sagt mir erstmal nichts, wahrscheinlich das Ding im 2. Link.
Hier:
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... entries=15
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1771
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag