Seite 1 von 1

W8 Einspritzventile & Co

Verfasst: 05.10.2017, 20:28
von Rrrrr32er
Hallo kann mir einer sagen wie man die Einspritzventile beim W8 korrekt abzieht..kriegs grad nicht gebacken :?: :(

Dann noch folgende Frage: Der Dorn der die Kurbelwelle vor dem Verdrehen sichert bei Motor zerlegen (VAG 3242) wo sitzt die Öffnung und ist die im eingebauten Zustand zu erreichen?
THX
Eventil.jpg

Re: W8 Einspritzventile & Co

Verfasst: 16.10.2017, 19:59
von designer2k2
Die W8 sollten so aussehen:
W8.JPG
W8.JPG (24.26 KiB) 483 mal betrachtet

Re: W8 Einspritzventile & Co

Verfasst: 23.10.2017, 23:05
von Rrrrr32er
Ja Danke, mein Ausflug in die W8 Welt hat sich erledigt (nach einen Jahr ohne Motorschaden :up: )...bevor ich dann weiter zerlegt habe hab ich gegen nen 4er V6 getauscht :applaus: ..jetzt hab ich wieder 2 VR..W8 ich häts wissen sollen.
Naja hab noch ausm W8 forum erfahren das die Stecker eh beim Abziehen gern hops gehn,
Ist mir erspart geblieben.
Man muss das grüne Runterdrücken und dazu die Raste lösen.