Hallo Leute,

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
power VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017, 19:50

Hallo Leute,

Beitrag von power VR6 » 29.10.2017, 20:15

Ich bin neu hier und hätte eine Frage ich habe einen Golf Vr6 BJ 1994 mit einer Verteilerzündung. Ich habe das Problem, dass im unteren Drehzahlbereich keine Leistung hat und er in den Luftkasten zurück schießt, (wenn er kalt ist läuft er nichtmal auf Leerlaufdrehzahl und wenn er Betriebstemperatur hat läuft er) habe heute den Computer angesteckt und habe Ihn ausgelesen. Fehlerspeicher war 00515- Hallgeber(G40) 30-00 - Unterbrechung/ Kurzschluß nach Plus. Habe mir die Messwertblöcke angeschaut dabei kam raus das bei Luftmasse/Lernwert 1.000 und Tastverhältnis/ Lernwert 1.000 , ist das normal ???? Bitte dringend um Info. Danke in voraus. LG :)

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6908
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo Leute,

Beitrag von wasmachen » 30.10.2017, 06:55

Richt mal den Hallgeber...

Verteiler 94 ? Bist sicher? :buch:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

power VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017, 19:50

Re: Hallo Leute,

Beitrag von power VR6 » 30.10.2017, 10:56

ja da bin ich mir ganz sicker das ich verteilerzündung habe :)
welcher geber ist das :denk:
Das ist ja der Geber unter der verteiler kappe den kann man ja nicht verstellen oder?
Und den hab ich schon mit einen anderen probiert. Lg

power VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017, 19:50

Re: Hallo Leute,

Beitrag von power VR6 » 30.10.2017, 20:29

Wollte Auch noch fragen ob wer weiß wegen der Luftmasse mit den wert 1000 gehört das so? :?:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast