Kühlmitteltemperatur

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
skibba
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2017, 12:24

Kühlmitteltemperatur

Beitrag von skibba » 11.02.2018, 19:41

Hallo liebe vr Freunde,

Ich bin schon auf einige Beiträge gestoßen wo Leute dasselbe Problem hatten,aber irgendwie hilft mit das nicht so recht.

Also das Problem ist das mein 93iger vr nur 70 Grad wasserTemperatur erreicht und nur im stand etwas höher geht bis bei ca 85-90 Grad der Lüfter anspringt und er wieder runterkühlt.

Thermostat ist neu,von Behr wo 81 Grad eingestanzt ist,was aber original so sein soll.
Beide Temperatur Schalter am thermostatgehäuse sind auch neu.

Auch in den Mwb wird keine höhere Temperatur angezeigt.

Kühler ist auch n neuer drin.
Öltemperatur ist normal würde ich sagen.

Vielleicht weiß ja jemand noch nen Rat.
Es ist schon immer so seit dem ich den Wagen habe

Seid neusten spinnt irgendwie die tankanzeige,wenn er vollgetankt wird zeigt die Anzeige ca drei Viertel an.

Benutzeravatar
Michi80
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1980
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Kühlmitteltemperatur

Beitrag von Michi80 » 11.02.2018, 20:17

Was macht das Massekabel von der Batterie zur Karosse
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung

skibba
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2017, 12:24

Re: Kühlmitteltemperatur

Beitrag von skibba » 12.02.2018, 14:46

Was genau soll ich da prüfen,es ist alles schön blank und sieht nicht korrodiert aus.

Wir sprechen doch von dem MassePunkt unterm ausgleichsbehälter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast