VR6 Einspritzdüsen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Vwgolf133
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2017, 22:54

VR6 Einspritzdüsen

Beitrag von Vwgolf133 »

Hallo Leute, ich habe gestern bei meinem Motor Steuerkette, Spanner, dichtungen usw getauscht und beim zusammenbau festegestellt, das eine Einspritzdüse tiefer hängt als die anderen ( hatte die Einspritzleiste noch nie draußen )
An den Düsen sind 2 Nuten wo man die Halteklammer zum sichern schieben kann.
Hab noch eine Leiste mit Düsen da und bei dieser hängen alle Düsen in der oberen Nut
Meine Frage ist, welche Höhe der Düsen ist richtige ??
Bilder sind im Anhang beigefügt
Bild 3 zeigt die besagte Leiste wo Düse zweite von links tiefer hängt
Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe
Dateianhänge
20180304_173215.jpg
20180304_202036.jpg
20180304_202125.jpg
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 996
Registriert: 30.07.2004, 18:37

VR6 Einspritzdüsen

Beitrag von zwokommaneun »

Bild 2 zeigt wie es korrekt verbaut gehört.
Die eine sitzt zu tief.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Vwgolf133
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2017, 22:54

Re: VR6 Einspritzdüsen

Beitrag von Vwgolf133 »

Kannst du mir vielleicht noch erklären, warum es überhaupt 2 Nuten dort gibt und man die Düsen in 2 verschiedenen Positionen verbauen kann?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag