momo ohne kba???

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
chmuhl

momo ohne kba???

Beitrag von chmuhl »

Hi folks,

hab in meinem 92er Passat ein 32er Momo verbaut. Leider hab ich damals beim Kauf keine abe erhalten. Jetzt ist der TÜV fällig, und ich wollte eine ordern. Jetzt sagt mir der fuzzi von atu das es für mein Lenkrad keine abe gibt.:dotz:
Kann das sein? Ich meine es handelt sich doch um ein Momo Teil ( Nr.: V 32 oder V 92 kann ich nicht so gut entziffern, aber keine kba nr., die Nabe hat die nr. M 237 ).
Weiß jemand Rat?
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

Normal hat jedes namenhafte Lenkrad eine KBA Nummer

Beitrag von vari35ivr6ler »

Moin,

also normalerweise hat jedes MOMO Lenkrad eine eingeschlagene KBA Nummer. Anhand dieser Nummer kann man bei MOMO eine ABE oder TÜV Gutachten anfordern.
Am besten für den Tüv-Termin ertmal wieder das originale drauf machen.


Gruß

Maggus Vari35iVR6´ler


P.S.
Beitrag über MOMO-Lenkrad in der Rubrik "VR6 Motor" ???
Verklickt ?
Benutzeravatar
Spawn

Beitrag von Spawn »

Lenkradnaben haben keine einzelgutachten mehr.
Muss mal schauen wie meins heist,glaube war auch das v32,(momo F1)!Muss mal nachschauen,was ich für eins habe und was für ne kbanr!
Die nr sollte auf der unteren speiche hinten drauf stehen!
Antworten