VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Wie ist das eigendlich mit denn Original Thermostat wenn noch Zusätzlich ein Ölkühler mit Thermostat verbaut wird, kann der Originale dann keine schäden bekommen? Sind ja andere werte!
- weißerturbovr
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Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Also wie ist das nun am besten, Original Ölkühler verbaut lassen und davor denn Kühler mit Thermostat befestigen oder denn Originalen weg lassen?
Der Hersteller meint denn Originalen weglassen.
http://www.ccc-motorsport.de/index.php? ... ory_id=608
Und sollte man denn Originalen Ölkühler drann lassen passt dann noch der Original Ölfiter rein?
Der Hersteller meint denn Originalen weglassen.
http://www.ccc-motorsport.de/index.php? ... ory_id=608
Und sollte man denn Originalen Ölkühler drann lassen passt dann noch der Original Ölfiter rein?
- weißerturbovr
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Re: AW: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Ölfilter? Hast dir schon mal angesehen, wo das teil dazwischen kommt?
Kannst weg lassen, oder auch mit originalem kühler fahren.
Hab nach dem Ausbau keine verschlechterung gemerkt
Ich fahr ohne.
Kannst weg lassen, oder auch mit originalem kühler fahren.
Hab nach dem Ausbau keine verschlechterung gemerkt
Ich fahr ohne.
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Stimmt ja Ölfilter ist unten links.
Wie ist wenn man denn Original Ölkühler weg macht die zwei Schläuche sind ja noch da, wie bekommt man die 100% Dicht?
Oben geht ja ein Langer weg wo ein schlauch ran geht.
Wie ist wenn man denn Original Ölkühler weg macht die zwei Schläuche sind ja noch da, wie bekommt man die 100% Dicht?
Oben geht ja ein Langer weg wo ein schlauch ran geht.
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Verbindest den Anschluss vom Block mit dem vom Wasserrohr
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
@VRSyncro
Hast du zufällig ein Bild da`? Wäre Intressant.
Hast du zufällig ein Bild da`? Wäre Intressant.
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Bild is von google
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- Screenshot_2014-01-15-23-05-38.png (486.45 KiB) 603 mal betrachtet
- weißerturbovr
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Re: AW: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Ist doch ganz einfach.
einfach nen passenden Schlauch holen, und die 2 Anschlüsse miteinander verbinden.
einfach nen passenden Schlauch holen, und die 2 Anschlüsse miteinander verbinden.
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Ach okay schaut leicht aus. Auf dem Bild wurde glaube ich ein kleines stück rohr dazwischen geschoben damit die klammern halten.
Danke!
Danke!
- weißerturbovr
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Re: AW: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Richtig. Aber du kannst doch einfach nen universal Schlauch nehmen, und diesen dann verbauen.
Schönere Lösung, weniger schnellen usw.
Schönere Lösung, weniger schnellen usw.
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Hat der Original Ölkühler nur einen Anschluss?
Schaut bei meinen so aus.
Und es gibt ja sets wo man denn Original Ölkühler behalteb kann und andere Wo man diesen entfernen muss.
Das liegt dann aber nur an der Schrauben Länge oder?
Schaut bei meinen so aus.
Und es gibt ja sets wo man denn Original Ölkühler behalteb kann und andere Wo man diesen entfernen muss.
Das liegt dann aber nur an der Schrauben Länge oder?
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Der Öl Wasserkühler hat 2 Anschlüsse. Geht ja nicht anders.
Die Suppe muss ja wieder raus
Die Suppe muss ja wieder raus
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- $_72.JPG (22.19 KiB) 551 mal betrachtet
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Woher weiß ich welchen Anschluss ich brauche?
1/2"BSP
http://www.ccc-motorsport.de/shop/2676/ ... mex-detail
M18
http://www.ccc-motorsport.de/index.php? ... ory_id=608
Sind ja beide für Vr6
1/2"BSP
http://www.ccc-motorsport.de/shop/2676/ ... mex-detail
M18
http://www.ccc-motorsport.de/index.php? ... ory_id=608
Sind ja beide für Vr6
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Wie viel Reihen soll ich nun nehmen?
10 Reiher
13 Reiher
16 Reiher
Kenne einen der hat einen 13 Reiher mit Thermostat im Corrado Vr6 verbaut, wenn er normal fährt um die 80 Grad.
Über 90 ist er nie gekommen.
Er meint er würde einen kleineren verbauen.
Weil zu Kaltes Öl ist auch nicht so gut.
10 Reiher
13 Reiher
16 Reiher
Kenne einen der hat einen 13 Reiher mit Thermostat im Corrado Vr6 verbaut, wenn er normal fährt um die 80 Grad.
Über 90 ist er nie gekommen.
Er meint er würde einen kleineren verbauen.
Weil zu Kaltes Öl ist auch nicht so gut.
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