VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Deswegen sollst mit Thermostat nehmen.
Welchen hast Platz?
Welchen hast Platz?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Naja ich will ihn am besten vor denn Original Kühler verbauen hinter denn Kühlergrill.
Beim Corrado, ich denke 13 Reiher sollte da ohne Probleme klappen.
16Reiher weiß ich jetzt nicht.
Das mit dem Thermostat ist mir klar, aber auch da gibt es doch auch Temperaturunterschiede mit nem 10 Reiher zu einen 16 Reiher oder mehr.
Beim Corrado, ich denke 13 Reiher sollte da ohne Probleme klappen.
16Reiher weiß ich jetzt nicht.
Das mit dem Thermostat ist mir klar, aber auch da gibt es doch auch Temperaturunterschiede mit nem 10 Reiher zu einen 16 Reiher oder mehr.
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Besser ins Radhaus.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Wenn d Platz hast, ins Radhaus damit! Ne anständig Be- und Entlüftung machen
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Radhaus muss ich schauen oder meint ihr unter denn Kotflügel?
Brauch ja noch genug platz (Felgen/Tiefe)
Und all zu dreckig soll er ja auch nicht werden.
Brauch ja noch genug platz (Felgen/Tiefe)
Und all zu dreckig soll er ja auch nicht werden.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Hast keine Radhausschale drin? Quäl Google mal, oder die suche hier. Wirst einiges dazu finden!
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Kurze Frage:
Hab meine Verschlusskappe mit dem Gewinde gekürzt, damit ich die Flanschplatte vom externen Ölkühler fahren kann.
Der Durchmesser der Verschlusskappe ist aber geringer als der Mittendurchmesser der Flanschplatte.
Ist das relevant? Angeschraubt wirds ja so oder so?
Grüße
Hab meine Verschlusskappe mit dem Gewinde gekürzt, damit ich die Flanschplatte vom externen Ölkühler fahren kann.
Der Durchmesser der Verschlusskappe ist aber geringer als der Mittendurchmesser der Flanschplatte.
Ist das relevant? Angeschraubt wirds ja so oder so?
Grüße
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Kann mir einer sagen welchen Ölfilter ich brauch?
Habe ja weniger Platz wegen denn Ölkühler brauch also denn kürzeren Ölfilter
Habe ja weniger Platz wegen denn Ölkühler brauch also denn kürzeren Ölfilter
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Was hat der Ölkühler mit dem Filter zu tun.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Der Ölkühleradapter kommt zwischen Ölfilter und Öl- Wasserwärmetauscher, somit sitzt der Filter weiter unten und es wird enger.
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Ölkühler Adapter wird doch nur auf den original Ölkühler geschraubt.
Da muss doch am Filter nix machen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da muss doch am Filter nix machen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
du verwechselst da was.
das Ölfiltergehäuse bleibt immer gleich!
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Es gab ja zwei verschiedene, einen von Hengst und einen von einem anderen Hersteller, von der Größe würde ich aber auch sagen, dass die (annähernd) gleich sind.
Wo sind die Profis
Wo sind die Profis
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: VR6 Ölkühler - sinnvoll?
Ja gibt 2 verschiedene Ölfiltergehäuse. Beide sitzen links neben dem Ölkühler.
Die haben trotzdem nix mit dem Ölkühler zu tun. Sprich du must am Ölfilter nix ändern wenn du was am Ölkühler änderst.
Oder ich versteh dein Problem nicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die haben trotzdem nix mit dem Ölkühler zu tun. Sprich du must am Ölfilter nix ändern wenn du was am Ölkühler änderst.
Oder ich versteh dein Problem nicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag