Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von bullet86 »

Auch beim rausziehen?Hatte angst das die Dinger drin landen deswegen den Sicherungsring

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von xander »

Auch beim rausziehen


Gesendet von Raumschiff ERDE

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von designer2k2 »

ich vermute das sind diese Düsen:
blue.PNG
Da ist Original so ein Plastik "Schild" drann?

Der Oring an dieser Stelle hat schon bissl was zu tun, bei Motorbremse zieht der VR ja 0,8Bar Unterdruck, dann haust ihm mitm Turbo 1,5Bar oder mehr drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von bullet86 »

Genau na die 470ccm opc düsen aber man findet nirgends nen Überholsatz dafür

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von OX_1312 »

Hast du die Sicherungsclips hinten an den EV‘s dran, wo sie an der Einspritleiste hebt? Der dumme Fehler ist mir nämlich auch mal passiert :erscheckt:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von bullet86 »

Ja die habe ich alle dran.So scheint das jetzt erstmal zu funktionieren.Die Lambdasonde arbeitet wie sie soll fleißig um 1.Mal schauen wie lange das so funktioniert

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen

Beitrag von bullet86 »

Hey Leute ich bin es wieder und dreh langsam durch.Also Der Fehler mit Regelgrenze kam natürlich wieder.Bin gerade gefahren und aufeinmal bei 5000 Umdrehung wieder gestotter.Nach hause ausleser ran und Zack Fehler.Messwertblöcke geschaut hängt bei 0,8 die Lambdaregelung.Kurzer Gasstoss und sie regelt wieder um 1.Ich versteh das langsam echt nicht mehr.Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Zum Motor:
Vr6,GT30 Lader,480ccm opc düsen und 4 Poliger LMM.
BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag