TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
edi

TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von edi »

hat einer bilder von slebstgebauten ansaugbrücken oder am besten wäre eine orginale vr6 die umgebaut wurde hab ein kumbel der alu schweißen kann und der würde mir die orginale umschweißen... brauch paar beispiele.....

danke sch0nmal :)
Benutzeravatar
justin
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 762
Registriert: 01.04.2009, 18:41

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von justin »

es gibt ca 1000 verschiedene Ansaugbrücken, jeder baut sie anders. Aber das wichtigste das die meisten dieser Brücken nicht haben, ist das sie berechnet werden müssen, ist dir soweit klar was ich meine? Die Ströme und dessen Längenausgleich bzw. dessen Zylinderfüllung?! Wie willst du das anhand eines Fotos machen? :denk:
.
BildAbgase intelligent nutzen...
Benutzeravatar
edi

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von edi »

wenn ich manche anschaue dann sieht dasnich so aus als wären die berechnet :))) soweit ich mitbekommen habe is es doch eig. beim turbo egal oder nich??
Benutzeravatar
justin
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 762
Registriert: 01.04.2009, 18:41

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von justin »

Nein ist es nicht, ist es nie, denn gerade da spielt es eine große Rolle. Ließ dir das mal durch wenn du alles verstehst was da drin steht dann wirst du wissen was ich meine ;)

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=6128

Glaube nicht immer was bei eBay drin steht, fast 80% der Leute dort sind auf schnelles Geld aus...
.
BildAbgase intelligent nutzen...
Benutzeravatar
Napkin
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 730
Registriert: 30.09.2007, 13:44

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von Napkin »

kram das mal schnell raus.

hat mir jemand die ccm die saugseitig beim vr6 für den Längenausgleich benötigt werden?
wollte das in meine neue Brücke mit trichtern gleich mit einrechnen.

danke
Bild
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von designer2k2 »

im Link oben ist ein Bild drinn: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 209#p56209

9cm :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Napkin
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 730
Registriert: 30.09.2007, 13:44

Re: TURBO ANSAUGBRÜCKE SELBST BAUEN BILDER DRINGEND

Beitrag von Napkin »

ok. aber kubikzantis sind da jetzt nicht gelistet :D
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag