Willkommen im neuen Forum!

Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Danivr6

Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Beitrag von Danivr6 » 26.07.2010, 17:57

Guten Tag

Mich würde mal interessieren wer ein freiprogrammierbares steuergerät verbaut hat,welche marken gut sind und wo die vor & nachteile für einen vr6 turbo mit diesem system liegen? :D

Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1373
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Beitrag von vr6 t 4motion » 26.07.2010, 22:02

also ich würde dir ne kronenburg - KMS empfehlen , sind echt super die dinger und super zum abstimmen ;)
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar

SU-VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 15.06.2010, 09:48

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Beitrag von SU-VR6 » 26.07.2010, 22:57

Was kosten die bei KMS??
Komplettsystem für 6zyl. Turbo

Benutzeravatar
turbovr
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 208
Registriert: 13.09.2008, 08:11

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Beitrag von turbovr » 29.07.2010, 08:31

Hallo,
jeder der ein Freiprogrammierbares ECU hat wird das empfehlen was er verbaut hat.
Da man sich damit am besten auskennst beim Applizieren und mit der Benutzeroberfläche!!

schau mal im Dragracing-forum da wird auch gerade drüber diskutiert!!

Ich fahre eine "ECU481" von MME und bin damit sehr zufrieden habe aber auch noch kein anderes zusehen bekommen.


grüße Stephan
http://www.blechhalle.de

.......Jetzt auf Facebook zufinden.......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste