Seite 1 von 1

Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Verfasst: 26.07.2010, 17:57
von Danivr6
Guten Tag

Mich würde mal interessieren wer ein freiprogrammierbares steuergerät verbaut hat,welche marken gut sind und wo die vor & nachteile für einen vr6 turbo mit diesem system liegen? :D

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Verfasst: 26.07.2010, 22:02
von vr6 t 4motion
also ich würde dir ne kronenburg - KMS empfehlen , sind echt super die dinger und super zum abstimmen ;)

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Verfasst: 26.07.2010, 22:57
von SU-VR6
Was kosten die bei KMS??
Komplettsystem für 6zyl. Turbo

Re: Freiprogrammierbares Steuergerät ?

Verfasst: 29.07.2010, 08:31
von turbovr
Hallo,
jeder der ein Freiprogrammierbares ECU hat wird das empfehlen was er verbaut hat.
Da man sich damit am besten auskennst beim Applizieren und mit der Benutzeroberfläche!!

schau mal im Dragracing-forum da wird auch gerade drüber diskutiert!!

Ich fahre eine "ECU481" von MME und bin damit sehr zufrieden habe aber auch noch kein anderes zusehen bekommen.


grüße Stephan