Der Comp Turbo Thread....
Re: Der Comp Turbo Thread....
@Sub
So GT30-Niveau is das. Laut CompTurbo in der Race-Billet Version bis 570PS. Aber darauf kommts mir nicht an. Der CT3-5858 wird da wohl eher hinkommen.
So GT30-Niveau is das. Laut CompTurbo in der Race-Billet Version bis 570PS. Aber darauf kommts mir nicht an. Der CT3-5858 wird da wohl eher hinkommen.
Re: Der Comp Turbo Thread....
@ VRTom
Freut mich zu hören, dass du auch zufrieden bist mit dem Lader. Wieviel Ladedruck fährst du normal. Also mit Dampfrad?
Freut mich zu hören, dass du auch zufrieden bist mit dem Lader. Wieviel Ladedruck fährst du normal. Also mit Dampfrad?
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende
Seien wir realistisch und fordern das unmögliche
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Re: Der Comp Turbo Thread....
Mehr wie 1bar werd ich wohl nicht fahren nächste Saison. Muss mal schauen wie gut sich die Traktion bergauf in Kurven verhält. Bringt ja nix da zuviel aufzudrehen.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
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- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Der Comp Turbo Thread....
Was haste den vor?!
An der NS geht's am kesselchen
Morz bergauf
Schwedenkreuz Fuchsröhre und Metgesfeld sollte voll gehen
An der NS geht's am kesselchen
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Re: Der Comp Turbo Thread....
Weiss einer zufällig, ob es beim "alten" CT360-1 noch möglich ist, nachträglich auf Billet umbauen zu lassen und was es kostet?
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Re: Der Comp Turbo Thread....
Nachträglich umbauen geht glaub ich bei jedem, hab ich bei meinem auch machen lassen, liegt bei ca. 300 od. 400€, wenn ich mich noch recht erinnere....
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http://www.ps-systems.at/
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Re: Der Comp Turbo Thread....
VR-Power hat geschrieben:Nachträglich umbauen geht glaub ich bei jedem, hab ich bei meinem auch machen lassen, liegt bei ca. 300 od. 400€, wenn ich mich noch recht erinnere....
Ok danke. Werd ich mal KPK anhauen ob er da was organisieren kann oder wie das dann genau abläuft... Über den, bei dem ich den Lader damals gekauft hab will ichs nicht machen lassen dann. Zu unzuverlässig.
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende
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Re: Der Comp Turbo Thread....
An die COMP-Turbo Spezialisten hier. Habe jetzt privat nen Comp Turbo gekauft. Angeblich ist es nen CT3 6765 mit Billet Race mit Öl und Wasserkühlung.
Als ich den nun so in den Händen hatte dachte ich nur, man ist der klein dafür dass der 950 Hotties abkönnen soll...
Darum mal ne frage an euch was Ihr von den Bildern erkennen könnt
Als ich den nun so in den Händen hatte dachte ich nur, man ist der klein dafür dass der 950 Hotties abkönnen soll...
Darum mal ne frage an euch was Ihr von den Bildern erkennen könnt
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Re: Der Comp Turbo Thread....
Verdichterausgang kommt mir irgendwie klein vor.Ich hab an mein Precision PTE5858SP sogar da aussen 63mm.
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- nordic-style
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 458
- Registriert: 08.08.2006, 16:34
Re: Der Comp Turbo Thread....
gehäsue abbauen und räder nachmesser dan weißt du was sache ist...
keine angst ist ganz easy... schrauben raus und geäuse hochnehmen
keine angst ist ganz easy... schrauben raus und geäuse hochnehmen
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
Re: Der Comp Turbo Thread....
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Der Comp Turbo Thread....
Gut, danke schonmal.... dann werde ich das morgen mal machen und die Maße dann schreiben.... Beide? Also Verdichterrad und turbine?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Der Comp Turbo Thread....
War der gerade in Ebay zu verkaufen?weißerturbovr hat geschrieben:Jupi.
Beide seiten!
ja bitte beide messen!
mfg
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