Der Comp Turbo Thread....

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VRTom
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VRTom »

@Sub
So GT30-Niveau is das. Laut CompTurbo in der Race-Billet Version bis 570PS. Aber darauf kommts mir nicht an. Der CT3-5858 wird da wohl eher hinkommen.
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VeeDubBoy
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VeeDubBoy »

@ VRTom
Freut mich zu hören, dass du auch zufrieden bist mit dem Lader. Wieviel Ladedruck fährst du normal. Also mit Dampfrad?
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

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VRTom
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VRTom »

Mehr wie 1bar werd ich wohl nicht fahren nächste Saison. Muss mal schauen wie gut sich die Traktion bergauf in Kurven verhält. Bringt ja nix da zuviel aufzudrehen.
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DieKanteMußSein
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von DieKanteMußSein »

Was haste den vor?!
An der NS geht's am kesselchen
Morz bergauf ;-)

Schwedenkreuz Fuchsröhre und Metgesfeld sollte voll gehen ;-)
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VRTom
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VRTom »

Im Harz nen paar Runden drehen. Wohne da jetzt in der Nähe.
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VeeDubBoy
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VeeDubBoy »

Weiss einer zufällig, ob es beim "alten" CT360-1 noch möglich ist, nachträglich auf Billet umbauen zu lassen und was es kostet?
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VR-Power
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VR-Power »

Nachträglich umbauen geht glaub ich bei jedem, hab ich bei meinem auch machen lassen, liegt bei ca. 300 od. 400€, wenn ich mich noch recht erinnere....
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VeeDubBoy
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von VeeDubBoy »

VR-Power hat geschrieben:Nachträglich umbauen geht glaub ich bei jedem, hab ich bei meinem auch machen lassen, liegt bei ca. 300 od. 400€, wenn ich mich noch recht erinnere....

Ok danke. Werd ich mal KPK anhauen ob er da was organisieren kann oder wie das dann genau abläuft... Über den, bei dem ich den Lader damals gekauft hab will ichs nicht machen lassen dann. Zu unzuverlässig.
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

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Rocco79

Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von Rocco79 »

An die COMP-Turbo Spezialisten hier. Habe jetzt privat nen Comp Turbo gekauft. Angeblich ist es nen CT3 6765 mit Billet Race mit Öl und Wasserkühlung.
Als ich den nun so in den Händen hatte dachte ich nur, man ist der klein dafür dass der 950 Hotties abkönnen soll... :denk:
Darum mal ne frage an euch was Ihr von den Bildern erkennen könnt :daumendreh:
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Enrico
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von Enrico »

Verdichterausgang kommt mir irgendwie klein vor.Ich hab an mein Precision PTE5858SP sogar da aussen 63mm.


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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von nordic-style »

gehäsue abbauen und räder nachmesser dan weißt du was sache ist...

keine angst ist ganz easy... schrauben raus und geäuse hochnehmen
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Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von Metz »

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Rocco79

Re: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von Rocco79 »

Gut, danke schonmal.... dann werde ich das morgen mal machen und die Maße dann schreiben.... Beide? Also Verdichterrad und turbine?
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weißerturbovr
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Re: AW: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von weißerturbovr »

Jupi.
Beide seiten!
VAYA CON TIOZ!
kpk
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Re: AW: Der Comp Turbo Thread....

Beitrag von kpk »

weißerturbovr hat geschrieben:Jupi.
Beide seiten!
War der gerade in Ebay zu verkaufen?

ja bitte beide messen!

mfg
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