Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

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ischi20580

Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von ischi20580 »

Hallo

wer kann mir helfen habe mein VR6 umgebaut auf Turbo ist einer der seltenen Syncro 3 türer
also möchte gerne die Benzinpumpe und den Benzindruckregler umbauen weill er wenn ich Fahre bis 1 bar aufbaut und dann auf 0,5 - 0,7 bar abfällt wenn ich dann wieder gas weg nehme und wieder gas gebe geht der druck wieder hoch fällt aber wieder runter.

Weiß nicht wie und wo ich den Druckregler (manuel) hinbauen soll habe noch den alten 3 bar drinne in der leiste. Möchte gerne die original einspritzleiste drinne lassen habe aber keinen blassen schimmer wie und wo das dingen hinkommt kann wer helfen?

habe http://www.turbo-parts.de/popup_image.p ... 41&imgID=0
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weißerturbovr
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Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von weißerturbovr »

Von wem ist die abstimmung?
Welchen Benzindruckregler hat der Abstimmer vorgeschrieben?
3 oder 4 bar?
VAYA CON TIOZ!
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VR6Turbo
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Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von VR6Turbo »

wei kommst du drauf das der Druckregler drann schuld sein soll ?
Der muss sowieso zur Abstimmung passen.
Also rein von der Optik her würde ich sowas nicht verbauen.Dann doch lieber
den haltbaren festen ;) (welcher sagt dir dein Softwaremaker )
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
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Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
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ischi20580

Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von ischi20580 »

Habe die S2 Einspritzdüsen verbaut die soll ich laut G-lader-turbo-technik ihb.C kusch da wo ich auch mein Steuergerät abgestimmt habe, soll ich nen Benzin Druck von 4 Bar fahren.
Er hat keinen vorgeschrieben ich soll nur nicht mehr als 4 Bar fahren sonst mache ich die Einspritzdüsen kapput. Habe von turboparts.de nen Benzindruckregler mit bekommen und ne Benzinpumpe die soll 240l/h machen. ich glaube das das da ran liegt weil wenn ich gas wegnehme und wieder gas gebe ist ja alles ok?
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Tarkan.52
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Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von Tarkan.52 »

Lass dein orginal 4bar Benzindruckregler drin, alle außer der 16bit hat 4bar..
Außerdem steigt der BDR 1:1 mit dem Ladedruck an.

Kann gut möglich sein dass der Billig BDR 1:2 oder 1:3 hat.

Falls du ein externen(verstellbaren) BDR willst, nimmst am besten den von Sytec oder einen von Aeromotive.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
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ischi20580

Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von ischi20580 »

Tarkan.52 hat geschrieben:Lass dein orginal 4bar Benzindruckregler drin, alle außer der 16bit hat 4bar..
Außerdem steigt der BDR 1:1 mit dem Ladedruck an.

Kann gut möglich sein dass der Billig BDR 1:2 oder 1:3 hat.

Falls du ein externen(verstellbaren) BDR willst, nimmst am besten den von Sytec oder einen von Aeromotive.
Hallo
habe aber nur einen 3 Bar verbaut ist doch nen 96ér Baujahr.
Danke für deine Antwort.
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weißerturbovr
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Re: Einbau Manuel einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von weißerturbovr »

Wenn dir n 4 Bar vorgeschrieben wird, musst auch n 4 bar rein machen, und kein 3 bar, weils n Bj 96 ist!
VAYA CON TIOZ!
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Raider
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Re: Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von Raider »

http://www.turbozentrum.de/luft-benzin/ ... n/a-28187/

Hat das einer von euch schon eingebaut mit dem Digitalen Bdr?
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sNeAkErKiNg
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Re: Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von sNeAkErKiNg »

funktioniert nur mit ner lauten fuelab pumpe.
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Raider
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Re: Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von Raider »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:funktioniert nur mit ner lauten fuelab pumpe.
Dann hat es sich erledigt mit dem digitalen bdr, schon wieder Geld gespart :roll:
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sNeAkErKiNg
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Re: Einbau manuell einstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von sNeAkErKiNg »

serie funktioniert eh am besten ;)
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