Einspritzdüsen Rep.

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Rostumwandler
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2013, 03:26

Einspritzdüsen Rep.

Beitrag von Rostumwandler »

Ich hab da ein Problem mit meinen Einspritzdüsen, sind vom S2 etnr ist 034906031 Boschnr muss ich noch mal schauen.
Wollte mir nen repsatz holen ist aber bei Bosch, Vw, Trost, Stahlgruber überall entfallen. Hab jetzt erstmal nur dichtringe bekommen.
Wollte fragen ob es da ne alternative gibt oder ob der riss unrelevant ist. Wenn es gar nichts gibt bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne neue Düse besorgen. :igitt:
Problem ist halt das bei Zwei von Sechs Düsen die kappe eingerissen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind inne Innung - Wir machen kein Pfusch...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Einspritzdüsen Rep.

Beitrag von wasmachen »

Befrag mal VRKalle...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Einspritzdüsen Rep.

Beitrag von VRKALLE »

gibts nicht viel zu befragen.... es gibt Dichtringe, Filter,Kappen ...fertig. :braver:
wenn so ne Kappe mal en Riss hat ist das ja nicht schlimm solange sie noch einigermaßen fest sitzt-und wenn se net mehr hält was macht man dann ....
richtig....eine von nem anderen alten Ventil drauf ..... weiß jetz net wie de da auf die Idee kommst deshalb ne neues Ventil zu kaufen :?:
Benutzeravatar
Rostumwandler
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2013, 03:26

Re: Einspritzdüsen Rep.

Beitrag von Rostumwandler »

ich war ja sogar bei bosch, die haben mir gesagt das sie keine ersatzteile mehr dafür bekommen. wo bekomm ich die kappen denn jetzt?
Wir sind inne Innung - Wir machen kein Pfusch...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Einspritzdüsen Rep.

Beitrag von VRKALLE »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag