VR6 T. Wasser im Öl und umgekehrt !!!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: VR6 T. Wasser im Öl und umgekehrt !!!

Beitrag von Marcel86 »

du musst den block auch planen, sonst wirfst jez unnötig geld raus
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 T. Wasser im Öl und umgekehrt !!!

Beitrag von wasmachen »

.Jeder wie er mag. Nichtplaner.

Wieso nimmst keine org Dichtungen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

Re: VR6 T. Wasser im Öl und umgekehrt !!!

Beitrag von TurboVrT »

Wollt die Dichtung jetzt einfach mal ausprobiern da mir das rumgeeier mit den 3 Dichtungen bissl auf die nüsse geht. Hat eigentlich keinen speziellen Grund.... Hab das ding jetzt schon bestellt...
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: VR6 T. Wasser im Öl und umgekehrt !!!

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Dann liegt es an dir. Ich bin 5 Jahre mit 2 organischen und Platte Gefahren. Das war immer dicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag