Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

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Metz
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Metz »

Weils selbst Abstimmen kannst, und ned irgend jemand, bei irgend nem Hardwarewechsel, 500€+ in n Arsch schiebst...
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weißerturbovr
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Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von weißerturbovr »

Richtig.
so musst bei jedem scheiß wieder zum Abstimmer, und dem n Haufen Geld rein Buttern.
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Lenge84
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Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Lenge84 »

jupp. habs gesen was es oft schon bei den zündkerzen ausmacht. da is mir das so schon lieber

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GolfR29
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von GolfR29 »

aber dann muß ich ja mit der freien spritze ja wie bei der uralt
8bit geschichte auch alle zyl überfetten das die hintere bank
speziel der 5te nicht abmagern. :?:

dachte immer ne freie kann das lach ne dann bleibt steinzeit
8bit kram drin.
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VR6Turbo
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von VR6Turbo »

dann Zahl schön weiter wenn du mal 0,2 Bar mehr LD willst :braver:

Zu oben:
genau du bist um ein vielfaches Günstiger und vor allem Unabhängiger als mit der Fertigsoftware.
Viele schrecken zurück wenn sie einmal 3000 oder wegen mir 4000,- Euro hinlegen müssen für eine Ordentliche Spritze aber wenn man die einzelnen
Ausbaustufen mal zusammenrechnet mit Software....dann ist man so wesentlich besser dran.
Und , man kann alles selbst machen......

Ausserdem wird immer viel Geschrieben mit Zylinder 1 3 5 für was ? Wer hat jeweils eine Sonde pro Zylinder ?
Haben wollen tu ichs natürlich auch aber dann muss ordentlich nachgerüstet werden für jeden Zylinder.
Kommt dann vielleicht mit der KMS MD70 mal schauen.....erst muss mal die 35 laufen.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
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Metz
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Metz »

GolfR29 hat geschrieben:aber dann muß ich ja mit der freien spritze ja wie bei der uralt
8bit geschichte auch alle zyl überfetten das die hintere bank
speziel der 5te nicht abmagern. :?:

dachte immer ne freie kann das lach ne dann bleibt steinzeit
8bit kram drin.


An ne Querschnittverengung der ASB des Ansaugkanals bei Zylinder 5 bist noch ned gekommen?
Dichtungen wie se der polo20vturbo anbietet, schrein geradezu danach weil se eh auf Kanalgrösse angepasst werden müssen.

Ned umsonst gibts im ASB Thread nen User der n Blech in die ASB eingesetzt hat um die Luft ab / um zu lenken.

Es gibt n paar Möglichkeiten um des Thema ad acta zu legen.
Ein grösseres ESV, die Dichtung beim 5. enger zu machen, den Kanal der ASB selbst verjüngen, das Blech in der ASB und sicher noch andere auf die ich so aus m Stand nicht komme.

Wenns dir darum geht, brauchst keine Freie Spritze.
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GolfR29
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von GolfR29 »

richtig für mich ist das thema vorerst erledigt :)

metz die ganzen sachen mit prallblech usw hab ich
auch schon überlegt.
und naja meiner läuft auch so nicht schlecht mit
der Software :)
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Enrico
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Enrico »

Für die die vorhaben sich ne Kdfi zu holen den kann ich schonmal informativ sagen das diese nicht die neue Drosselklappe ansteuern kann.
Muss also die alte und der externe Leerlaufregler dran.



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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Boostking »

Wie kommst du dadrauf? Hast du es ausprobiert mit 16Bit DK? Hab letzte Woche mal mit den getelt und die meinten es geht auf jeden fall, nur ist die Ansteuerung nicht sehr sensibel.

gruß
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Lenge84 »

Jepp das Stimmt das geht mit der 16bit DK auf jedenfall. Das wär ganz neu das die ned unterstützt wird!
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Metz
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Metz »

Das mit der DK müsste sich erst mit der neuen Version der KDFI 1.4 drin sein.
Ich meine auch das die alte KDFI, die 1.3, das nicht drauf hatte.
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Enrico
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Enrico »

Hatte es so mehrfach im Megasquirt Forum gelesen und in dessen Wiki stehts geschrieben.Siehe Gleichstrommotoren.
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von turbo-20v »

Bin ich froh das ich ne KMS habe :)
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Tarkan.52 »

Das kannst du laut schreien :applaus: :applaus: :baeh:
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Enrico
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T

Beitrag von Enrico »

Redet mir das nicht schlecht :)
Achja @ die die sagen es geht,ich habs probiert geht nicht.P&P kanns ja nicht gehen weil das Steuergerät ja anders belegt ist.Springt zwar an läuft aber scheiße wegen Leerlauf und das Signal der Drosselklappenstellung kommt falschrum am Steuergerät an.
Wenn der Motor wieder drin ist werde ich den Kabelbaum adaptieren und umpinen für Leerlaufzigarre und werde berichten.



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