Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Weils selbst Abstimmen kannst, und ned irgend jemand, bei irgend nem Hardwarewechsel, 500€+ in n Arsch schiebst...
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4729
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Richtig.
so musst bei jedem scheiß wieder zum Abstimmer, und dem n Haufen Geld rein Buttern.
so musst bei jedem scheiß wieder zum Abstimmer, und dem n Haufen Geld rein Buttern.
VAYA CON TIOZ!
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
jupp. habs gesen was es oft schon bei den zündkerzen ausmacht. da is mir das so schon lieber
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
aber dann muß ich ja mit der freien spritze ja wie bei der uralt
8bit geschichte auch alle zyl überfetten das die hintere bank
speziel der 5te nicht abmagern.
dachte immer ne freie kann das lach ne dann bleibt steinzeit
8bit kram drin.
8bit geschichte auch alle zyl überfetten das die hintere bank
speziel der 5te nicht abmagern.
dachte immer ne freie kann das lach ne dann bleibt steinzeit
8bit kram drin.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
dann Zahl schön weiter wenn du mal 0,2 Bar mehr LD willst
Zu oben:
genau du bist um ein vielfaches Günstiger und vor allem Unabhängiger als mit der Fertigsoftware.
Viele schrecken zurück wenn sie einmal 3000 oder wegen mir 4000,- Euro hinlegen müssen für eine Ordentliche Spritze aber wenn man die einzelnen
Ausbaustufen mal zusammenrechnet mit Software....dann ist man so wesentlich besser dran.
Und , man kann alles selbst machen......
Ausserdem wird immer viel Geschrieben mit Zylinder 1 3 5 für was ? Wer hat jeweils eine Sonde pro Zylinder ?
Haben wollen tu ichs natürlich auch aber dann muss ordentlich nachgerüstet werden für jeden Zylinder.
Kommt dann vielleicht mit der KMS MD70 mal schauen.....erst muss mal die 35 laufen.
Zu oben:
genau du bist um ein vielfaches Günstiger und vor allem Unabhängiger als mit der Fertigsoftware.
Viele schrecken zurück wenn sie einmal 3000 oder wegen mir 4000,- Euro hinlegen müssen für eine Ordentliche Spritze aber wenn man die einzelnen
Ausbaustufen mal zusammenrechnet mit Software....dann ist man so wesentlich besser dran.
Und , man kann alles selbst machen......
Ausserdem wird immer viel Geschrieben mit Zylinder 1 3 5 für was ? Wer hat jeweils eine Sonde pro Zylinder ?
Haben wollen tu ichs natürlich auch aber dann muss ordentlich nachgerüstet werden für jeden Zylinder.
Kommt dann vielleicht mit der KMS MD70 mal schauen.....erst muss mal die 35 laufen.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
GolfR29 hat geschrieben:aber dann muß ich ja mit der freien spritze ja wie bei der uralt
8bit geschichte auch alle zyl überfetten das die hintere bank
speziel der 5te nicht abmagern.
dachte immer ne freie kann das lach ne dann bleibt steinzeit
8bit kram drin.
An ne Querschnittverengung der ASB des Ansaugkanals bei Zylinder 5 bist noch ned gekommen?
Dichtungen wie se der polo20vturbo anbietet, schrein geradezu danach weil se eh auf Kanalgrösse angepasst werden müssen.
Ned umsonst gibts im ASB Thread nen User der n Blech in die ASB eingesetzt hat um die Luft ab / um zu lenken.
Es gibt n paar Möglichkeiten um des Thema ad acta zu legen.
Ein grösseres ESV, die Dichtung beim 5. enger zu machen, den Kanal der ASB selbst verjüngen, das Blech in der ASB und sicher noch andere auf die ich so aus m Stand nicht komme.
Wenns dir darum geht, brauchst keine Freie Spritze.
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
richtig für mich ist das thema vorerst erledigt
metz die ganzen sachen mit prallblech usw hab ich
auch schon überlegt.
und naja meiner läuft auch so nicht schlecht mit
der Software
metz die ganzen sachen mit prallblech usw hab ich
auch schon überlegt.
und naja meiner läuft auch so nicht schlecht mit
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Für die die vorhaben sich ne Kdfi zu holen den kann ich schonmal informativ sagen das diese nicht die neue Drosselklappe ansteuern kann.
Muss also die alte und der externe Leerlaufregler dran.
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Wie kommst du dadrauf? Hast du es ausprobiert mit 16Bit DK? Hab letzte Woche mal mit den getelt und die meinten es geht auf jeden fall, nur ist die Ansteuerung nicht sehr sensibel.
gruß
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I Love Boost!
-Golf III Variant ABV Syncro (still building)
-Civic Coupe B18c Turbo
-RS6 V8 Bi-Turbo
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Jepp das Stimmt das geht mit der 16bit DK auf jedenfall. Das wär ganz neu das die ned unterstützt wird!
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Das mit der DK müsste sich erst mit der neuen Version der KDFI 1.4 drin sein.
Ich meine auch das die alte KDFI, die 1.3, das nicht drauf hatte.
Ich meine auch das die alte KDFI, die 1.3, das nicht drauf hatte.
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Hatte es so mehrfach im Megasquirt Forum gelesen und in dessen Wiki stehts geschrieben.Siehe Gleichstrommotoren.
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Bin ich froh das ich ne KMS habe
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Das kannst du laut schreien
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
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Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Redet mir das nicht schlecht
Achja @ die die sagen es geht,ich habs probiert geht nicht.P&P kanns ja nicht gehen weil das Steuergerät ja anders belegt ist.Springt zwar an läuft aber scheiße wegen Leerlauf und das Signal der Drosselklappenstellung kommt falschrum am Steuergerät an.
Wenn der Motor wieder drin ist werde ich den Kabelbaum adaptieren und umpinen für Leerlaufzigarre und werde berichten.
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Achja @ die die sagen es geht,ich habs probiert geht nicht.P&P kanns ja nicht gehen weil das Steuergerät ja anders belegt ist.Springt zwar an läuft aber scheiße wegen Leerlauf und das Signal der Drosselklappenstellung kommt falschrum am Steuergerät an.
Wenn der Motor wieder drin ist werde ich den Kabelbaum adaptieren und umpinen für Leerlaufzigarre und werde berichten.
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