Kette verlängern?=?=?=?=?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Metz »

Mercedes Benz
für Duplex Kette
Ersatzteilnummer 000 997 05 98
etwa 6€, / Stk. 2Stk wern logischerweise benötigt.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Pascha_89 »

ich habe nie an der meinung der anderen gezweifelt... mache mir halt auch andere gedanken wie nur das was jeder sagt und fragen ist wohl noch erlaubt... doch schade finde ich es nur wenn man mit einem NEIN antwortet und keine begründung hinterlegt...

und nur weil ich ne zwischenplatte fahren will statt neuen schmiedekolben heißt es noch lange nicht das es ein "LOW BUDGET" projekt ist...
Benutzeravatar
Duke
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 264
Registriert: 07.02.2012, 15:58

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Duke »

Das "Low Budget" mein ich in Bezug des Nachbau GT35 ... ist wurscht. Mach die du denkst ;)
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Pascha_89 »

Metz hat geschrieben:Mercedes Benz
für Duplex Kette
Ersatzteilnummer 000 997 05 98
etwa 6€, / Stk. 2Stk wern logischerweise benötigt.
danke für die info ;) aber leider fahr ich simplex :D habe mich aber auch schon bei vw schlau gemacht deswegen hab ich auch die frage gestellt ob das gut gehen würde wenn ich die kette verlängern würde...
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Pascha_89 »

Duke hat geschrieben:Das "Low Budget" mein ich in Bezug des Nachbau GT35 ... ist wurscht. Mach die du denkst  ;)

wird nicht lange drin bleiben... will erst mal schauen ob ich das ganze irgendwie hinbekomm und da wäre mir ein garrett bissle zu schade um den zu schrotten ;) wie gesagt noch nie gemacht die kenntnisse sind so gut wie nur aus lesen vorhanden leider nicht viel praktisch gemacht... aber ich versuchs :D
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Metz »

Aso, ich bin beim andern und diesem Thread von ausgegangen das Duplex mit Simplex Schienen Satz fährst.
Seh eben erst das Bild.

Warum fährt man sowas?
Is ja widerlich :D

Gut, hol dir n Kettenschloss und probiers aus.
Lässt dich doch eh ned von abbringen.


EdIt:

Neue Ölpumpe verbaun wenn dir m Druck der alten ned sicher bist.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von Pascha_89 »

Metz hat geschrieben:Aso, ich bin beim andern und diesem Thread von ausgegangen das Duplex mit Simplex Schienen Satz fährst.
Seh eben erst das Bild.

Warum fährt man sowas?
Is ja widerlich :D

Gut, hol dir n Kettenschloss und probiers aus.
Lässt dich doch eh ned von abbringen.


EdIt:

Neue Ölpumpe verbaun wenn dir m Druck der alten ned sicher bist.
ich fahre sowas weil der motor so gebaut wurde ;) und da ich davon nix gewusst habe das ich solche probleme mit der schiene bekomme wurden auch neue zahnräder sensoren usw eingekauft... ansonsten hätte ich mir vielleicht die duplex rein gemacht...

ich lass mich gern eines besseren belehren ;) bin froh wenn ich mehr darüber weiß
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von wasmachen »

Besorg einfach ne 2. Kette, mach se auf und Niet se wieder zusammen.

Den Hinweis auf Sinnhaftigkeit nach Simplexketten verkneif ich mir.
Findet man per Suche, und mit nachdenken kommt man auch drauf.
Glauben wirst Du des eh nicht....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Kette verlängern?=?=?=?=?

Beitrag von SubZeroXXL »

Forenregeln immer noch nicht gelesen. Bitte nachholen!


SubZeroXXL
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag