Einstellbares Wastegate, macht nicht genug Ladedruck

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
keks-gü
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 105
Registriert: 30.11.2012, 09:17

Einstellbares Wastegate, macht nicht genug Ladedruck

Beitrag von keks-gü »

Hallo,

habe die Tage mal erste probefahrten mit meinem 2.8 Vr Turbo gemacht.
Verbaut sind SPA Turbo (wie GT30 63AR), die blauen Düsen, SPA 38mm einstellbares Wastegate, N75, 76Downpipe. Abstimmung von Turbodödel bis 1.7Bar.

Jetzt habe ich das SPA Wastegate schon auf max Druck eingestellt, also schraube ganz rein und es liegen dann 0.8Bar an. Wenn ich jetzt noch das N75 voll aufdrehe liegen max 1.2Bar an. Was kann ich tun das ich auf meine 1.7Bar komme? Ebenfalls liegen die 1.1bar erst bei knapp 4000 U/miin an.

Fehler ausgelesen =
Lamda Regelgerne Überschritten
Aktivkohle ... kurzschluss nach Masse (kein Aktivkohle zeug verbaut im moment)


N75 ist so angeschlossen, druck vom Verdichter unten ins N75, dann das kurze Stück ins Wastegate (unterer Anschluss) langer Anschluss vom n75 ist offen. Habe auch oben am Wastegate kein Anschluss, ist nur Verschlossen

Hat jemand ideen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag