Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

Hallo Leute,

ich überlege meinen 2er auf Turbo umbauen zu lassen, die Frage ist jedoch bei wem! Problem ist, dass ich sehr penibel bin! Man hört ja in letzter Zeit viel schlechtes von den ganzen VRT Spezialisten was die Umbauten angeht.......

Habt ihr vllt jemand den ihr wärmstens empfehlen könnt und der wirklich saubere Arbeit abliefert?

Bilder von dem ein oder anderen Umbau würden mich sehr freuen!

Gruß
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von wasmachen »

...lass es.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

wasmachen hat geschrieben:...lass es.....
Gibt es in ganz Deutschland niemand fähiges?
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von xander »

selbst machen

dann kannst so genau wie du meinst arbeiten
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von VR6Turbo »

genau :)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von GolfR29 »

am besten selber machen fals die möglichkeit hast und dir zutraust KFZ wissen vorrausgesetzt. Denn irgendwas wird dir immer nicht gefallen beim Umbauen lassen. :)
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

xander hat geschrieben:selbst machen

dann kannst so genau wie du meinst arbeiten
Ja wenn ich es könnte würde ich es natürlich selber machen........
Turbotechnik-V
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2013, 10:35

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Turbotechnik-V »

sag doch mal deine speziellen Wünsche und Kostenrahmen,

dann kann man zumindest abschätzen ob es 1. realitisch ist / 2. du weniger penibel sein musst oder 3. du lieber fahrrad fahren solltest ;) (scherz, nicht böse gemeint)!
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Marcel86 »

woher kommst du denn genau?

mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

Setup habe ich mir folgendes vorgestellt:

VR6 2.8l GTX3076 oder GTX35, 6-Gang, 15k muss man denke ich für so einen Umbau ausgeben und dazu wäre ich auch bereit!

Wohnort ist in der Nähe von Stuttgart!

Gruß
Benutzeravatar
1master1
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2008, 21:32

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von 1master1 »

Wende dich an den User hier turbo20v da werden Sie geholfen und sind in besten Händen.
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

1master1 hat geschrieben:Wende dich an den User hier turbo20v da werden Sie geholfen und sind in besten Händen.
Problem ist, da hört man in letzter Zeit eher negatives........würde den Umbau gern von ihm machen lassen.........
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von VRKALLE »

eigne dir das Wissen selber an-sonst stehst du nach kurzer Zeit eh vor dem aus- wenn was ist willst du wirklich jedesmal auf fremde Hilfe angewiesen sein :daumendreh: vom finanziellen mal ganz abgesehn.... :igitt:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 09.08.2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Steven
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2011, 21:33

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von Steven »

Wenn der Motor ordentlich aufgebaut wurde sollte er ja eigentlich heben. Getriebe ausbauen sollte ich noch hin bekommen........
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?

Beitrag von kpk »

Menschen machen Fehler! Es kann immer mal passieren, daß etwas hoch geht odr kaputt!
Deswegen würde ich dir jemanden empfehlen, dem zu vertraust und der zumindest in deiner Nähe ist!
große Entfernungen machen es oft sehr kompliziert!

mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag