Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
am tubo geht immer über kurz oder lang was kaputt
und sei es nur weil die grund technik so alt ist
da zickt die elektrik schon mal rum
also sowas solltest immer schon selber machen können bzw wenigstens steuergerät auslesen ist beim turbo pflicht
bzw sich ein wenig mit den messwertblöcken auszukennen
und sei es nur weil die grund technik so alt ist
da zickt die elektrik schon mal rum
also sowas solltest immer schon selber machen können bzw wenigstens steuergerät auslesen ist beim turbo pflicht
bzw sich ein wenig mit den messwertblöcken auszukennen
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Ganz ehrlich....wenns ein optisch und qualitativer guter umbau werden soll, würde ich persönlich die Karre zu PPH bringen...deren umbauten gefallen mir bis jetzt am besten
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Klar, da gebe ich Dir recht aber ich habe halt schon oft erlebt das der Fehler immer beim Kunde gesucht wird.......fair sollte die Sache dann schon ablaufen!kpk hat geschrieben:Menschen machen Fehler!
PPH wäre auch eine gute Adresse, habe mal ein wenig rum geschaut und diesen Umbau hier gefunden, so würde mir das gefallen:
Kabel und so dürfte man schon sehen aber so hätte ich es gern!
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
ja ja träum weiter mit so nem gecleantem Motorraum kommst mit deinem Budget bei weitem nicht hin... auch wenn man paar Kabel noch sieht.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Der Wagen wurde glaube ich auch sehr viel vom besitzer selber gebaut!
Motor stammt halt von PPH!
ich kann nur selber berichten: wenn´s ums cleanen geht, dann kann man das in Stunden nicht wirklich hochrechnen!
Diesen Betrag würde kein Kunde zahlen...pauschal kann man sich aber im Rahmen einen Komplettumbaus auf vieles einigen!
Deswegen immer Klartext reden!
15.000€ ist nicht wenig Budget...da geht sicher ein schöner Umbau!
Motor stammt halt von PPH!
ich kann nur selber berichten: wenn´s ums cleanen geht, dann kann man das in Stunden nicht wirklich hochrechnen!
Diesen Betrag würde kein Kunde zahlen...pauschal kann man sich aber im Rahmen einen Komplettumbaus auf vieles einigen!
Deswegen immer Klartext reden!
15.000€ ist nicht wenig Budget...da geht sicher ein schöner Umbau!
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Meld dich einfach mal bei Markus, X-Parts...bidt bestens aufgehoben...die Qualität und Sorgfalt hängt immer vom Budget ab...und da du in Stuttgart wohnst hast wieder direkt ein Ansprechpartner. ..
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Das doch Ole sein Rallye. Glaub ich zumindest. Wenn ja dann hat er schon recht viel selbst gemacht.
- zweiervrturbo
- Polofahrer
- Beiträge: 239
- Registriert: 16.03.2011, 21:14
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Ganz ehrlich....
Lass es mit PPH.
Ich hab nur schlechtes von denen gehört! Kundenservice gleich null! Und ich komme aus HH bzw. Wohne am Stadtrand!
Ich kenne einige die mit denen in Kontakt waren!
Den Ralleygolf haben die 100% nicht so gebaut! Schon gar nicht für nen Kunden! Guck dir mal bilder bzw. Fotos vom " renner " damals an!
Dann siehst du wie das bei ihm aussieht....
Lass es mit PPH.
Ich hab nur schlechtes von denen gehört! Kundenservice gleich null! Und ich komme aus HH bzw. Wohne am Stadtrand!
Ich kenne einige die mit denen in Kontakt waren!
Den Ralleygolf haben die 100% nicht so gebaut! Schon gar nicht für nen Kunden! Guck dir mal bilder bzw. Fotos vom " renner " damals an!
Dann siehst du wie das bei ihm aussieht....
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
ein Turboumbau der öfters in der Saison auch mal bewegt wird auf cleaning auszulegen kostet dich irgendwann den letzten Nerv-sauber & ordentlich ja- aber Kabelbäume verstecken & den ganzen Kinderklimbim rächt sich im Fehlerfall auf teufel komm raus...das Bild von PPH ist ein schönes wenn auch noch harmloses Bsp. Zündkabel da reinfrickeln wo man net hinkommt & die Spritleitungen dann auch noch so durchzuschleifen funktioniert genau so lange wie beides vom Material lebt.... wenn du sehr wenig fährst mag das ok. sein aber wenn dann....Steven hat geschrieben: Kabel und so dürfte man schon sehen aber so hätte ich es gern!
von den Kosten mal ganz abgesehn-die Tüftelei mit Chromschellchen hier und Lack dort bezahlst du nirgendswo-das sind arbeiten für die Garage & den eignen Grips....
frag zum Thema mal "zwokommaneun" hier im Forum....der kennt sich sehr gut aus....
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Hhmm wie gesagt da habe ich in letzter Zeit eher schlechtes gehört........was ich sehr schade finde!Tarkan.52 hat geschrieben:Meld dich einfach mal bei Markus, X-Parts...bidt bestens aufgehoben...die Qualität und Sorgfalt hängt immer vom Budget ab...und da du in Stuttgart wohnst hast wieder direkt ein Ansprechpartner. ..
PPH habe ich ende der Woche angerufen, hat man gleich gemerkt das der Ole auf sowas keinen Bock hat!
Vom Daniel Kakoschke bekomme ich nächste Woche bescheid was die ganze Aktion kosten wird......bei ihm habe ich irgendwie ein gutes Gefühl!
Gruß
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Was hast Du denn schlechtes gehört? und von wem?
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Von teuren Kolben in irgend einem Motor, jedoch waren diese dann doch nicht verbaut! Oder das Motoren hoch gehen und der Kunde dann natürlich schuld ist.......
Wie es jetzt genau war werden wir nicht nachvollziehen können aber wenn ich für einen Umbau nen Haufen Kohle liegen lasse dann soll das schon Hand und Fuß haben.......
Wie es jetzt genau war werden wir nicht nachvollziehen können aber wenn ich für einen Umbau nen Haufen Kohle liegen lasse dann soll das schon Hand und Fuß haben.......
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Bei uns bekommt jeder Kunde das was er gekauft hat. Und das Motoren die selbst vom Kunden eingebaut werden hoch gehen kann durchaus sein aber das hat meist wenig mit uns zu tun sondern mit dem Umfeld wie es verbaut wurde. Und glaub mir da wird es einen schwindelig wenn man sieht wie manche das Zeug verbauen, das würde der beste Motor keine 10min mit machen.
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen komm vorbei schau rein mach Dir ein Bild.
Die Motoren die ich in ein Fahrzeug verbaut habe laufen alle noch.
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen komm vorbei schau rein mach Dir ein Bild.
Die Motoren die ich in ein Fahrzeug verbaut habe laufen alle noch.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Das werde ich die Tage machenturbo-20v hat geschrieben:Man sollte sich immer selbst ein Bild machen komm vorbei schau rein mach Dir ein Bild
Re: Wo am besten auf VRT umbauen lassen?
Diese Diskussion ist komplett sinnlos!
Einer hat was gehört, was irgendwo mal passiert sein soll....
Tuner machen nie Fehler!
Kunden haben nie schuld, sind immer nur langsam gefahren!
bla bla bla....
sowas soll intern geklärt werden und hat schon gar nichts in einem Forum verloren!
die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!
Unter 4 Augen sind gew. Themen viel einfacher, anstatt im Internet mit 89 Experten-Kommentaren!
Einer hat was gehört, was irgendwo mal passiert sein soll....
Tuner machen nie Fehler!
Kunden haben nie schuld, sind immer nur langsam gefahren!
bla bla bla....
sowas soll intern geklärt werden und hat schon gar nichts in einem Forum verloren!
die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!
Unter 4 Augen sind gew. Themen viel einfacher, anstatt im Internet mit 89 Experten-Kommentaren!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag