Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
so heute wurde noch bisle was geprüft. LMM konnte nicht geloggt werden....Laptop im Arsch
Ladedrucksystem wurde nochmal geprüft...ein Schlauch zum Bremskraftverstärker war ein wenig undicht. Jetzt ist´s 100% dicht.
Schlauch zum Wastegate wurde heut oben auf´s Wastegate geschraubt...sodass es auf jedenfall zugedrückt wird.
Anderen LMM verbaut.
So hab nun Ladedruck bis knapp 2 bar aber immer noch erst ab 4000U/min oder noch später....
Eine Leistungsänderung hat man gar nicht weiter bemerkt.
Ansaugseite des Turbo´s wurde auch geprüft. Alles Leichtgängig und nichts beschädigt!
[youtube]1g8jfel63VY[/youtube]
Werden die Tage nochmal das Wastegate ausbauen ob da etwas zu erkennen ist.
Ladedrucksystem wurde nochmal geprüft...ein Schlauch zum Bremskraftverstärker war ein wenig undicht. Jetzt ist´s 100% dicht.
Schlauch zum Wastegate wurde heut oben auf´s Wastegate geschraubt...sodass es auf jedenfall zugedrückt wird.
Anderen LMM verbaut.
So hab nun Ladedruck bis knapp 2 bar aber immer noch erst ab 4000U/min oder noch später....
Eine Leistungsänderung hat man gar nicht weiter bemerkt.
Ansaugseite des Turbo´s wurde auch geprüft. Alles Leichtgängig und nichts beschädigt!
[youtube]1g8jfel63VY[/youtube]
Werden die Tage nochmal das Wastegate ausbauen ob da etwas zu erkennen ist.
Zuletzt geändert von Tony_87 am 15.08.2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Schau lieber ,gab ja schon Fälle wo der WG Ring geklaut wurde
Re: AW: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Macht der Ring soviel aus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
@Tony
das tut ja schon beim hinsehen weh wie grobmotorisch du den Turbo anpackst
das tut ja schon beim hinsehen weh wie grobmotorisch du den Turbo anpackst
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8863
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: AW: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Du weißt wie ein Wastegate funktioniert?Lenge84 hat geschrieben:Macht der Ring soviel aus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SubZeroXXL
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
VR6Turbo hat geschrieben:@Tony
das tut ja schon beim hinsehen weh wie grobmotorisch du den Turbo anpackst :flucht:
ach jetzt komm
ok...ich war vielleicht ein bisschen angefressen
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
hast du die Lösung gefunden für das Problem?
Re: AW: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
hatte grad nicht viel zeit...aber haben noch keine lösung. lmm wurde getauscht ohne erfolg. kann mir jemand sagen wieviel luftmase der motor im leerlauf ansaugt?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
da ich mich grad mit elektr Ladedruckreglung befasse,was für ne Reglung welchen Boostcontroller habt ihr verbaut?
vielleicht da was falsch verbaut oder so?
vielleicht da was falsch verbaut oder so?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Was hat der LLK für Maße?
Gab auch schon Fälle da war der LLK zu klein und konnte spät Druck aufbauen mit nicht mal maximalen Ladedruck der laut Abstimmung ging. (z.B.Sprinter LLK)
Größeren rangebaut mit mehr Durchlass und danach ging ab die Lutzie!
Gruß Erik
Gab auch schon Fälle da war der LLK zu klein und konnte spät Druck aufbauen mit nicht mal maximalen Ladedruck der laut Abstimmung ging. (z.B.Sprinter LLK)
Größeren rangebaut mit mehr Durchlass und danach ging ab die Lutzie!
Gruß Erik
Re: AW: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
fahren mit 38 tial wastegate und 1 bar feder ohne sonstige steuerung
ladeluftkühler hat kleine netzmaße...anschlüsse und rohre haben 60mm durchmesser
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
ladeluftkühler hat kleine netzmaße...anschlüsse und rohre haben 60mm durchmesser
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Kann mir einer das Ansprechverhalten von dem abgebildeten Turbo sagen ? Den haben hier doch einige verbaut oder verbaut gehabt ?
GT3076HF mit 82ar Abgasgehäuse... Verbaut wurde er an einem 12V Vr6
GT3076HF mit 82ar Abgasgehäuse... Verbaut wurde er an einem 12V Vr6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Wenns schönes wetter ist
Kommst vorbei und fährst mit
Kommst vorbei und fährst mit
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Du hast ein garrett, das hier ist ein Nachbau
Re: Ansprechverhalten VR6 GT3076R
Bin damit im Golf 2 VR6 12V mitgefahren.Das geht ordentlich vorwärts.Aber wann genau der jetzt kommt kann ich nicht mehr genau sagen.Ob's jetzt 3300 oder 3500 waren.Glaube kaum das der unterschied zum echten viel ist.
Aber spaß macht das Teil.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber spaß macht das Teil.
Sent from my iPhone using Tapatalk