Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?

Beitrag von weißerturbovr »

Umbaufred in: Eure Autos , Präsentierteller.

Was meinst mit Blow off und WG drücken?
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
cr4nk
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2013, 19:14

Re: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?

Beitrag von cr4nk »

Die kann man ja kaufen mit verschiedenen Drücken. Also verschiedene Federn. Ich frage mich nur welche ich nehmen soll, ich will ja ein Dampfrad verbauen von daher ist die Frage soll ich den niedrigsten BAR Wer nehmen?

Mit dem Dampfrad muss ich ja dann WG und BlowOff ansteuern oder?


----------------------------------
Gesendet von irgendwo :D
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?

Beitrag von weißerturbovr »

Schubumluftventil nimmst vom RS 4 oder 6.

Federn vom WG kannst im nachhinein auch noch wechseln.
wirst aber ne 0.6bar Feder benötigen, und den Grund Druck ohne DR fahren zu können.
VAYA CON TIOZ!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag