Umbaufred in: Eure Autos , Präsentierteller.
Was meinst mit Blow off und WG drücken?
Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?
VAYA CON TIOZ!
Re: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?
Die kann man ja kaufen mit verschiedenen Drücken. Also verschiedene Federn. Ich frage mich nur welche ich nehmen soll, ich will ja ein Dampfrad verbauen von daher ist die Frage soll ich den niedrigsten BAR Wer nehmen?
Mit dem Dampfrad muss ich ja dann WG und BlowOff ansteuern oder?
----------------------------------
Gesendet von irgendwo
Mit dem Dampfrad muss ich ja dann WG und BlowOff ansteuern oder?
----------------------------------
Gesendet von irgendwo
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Turboumbau / Garrett T3/T4? / Ansaugbrücke?
Schubumluftventil nimmst vom RS 4 oder 6.
Federn vom WG kannst im nachhinein auch noch wechseln.
wirst aber ne 0.6bar Feder benötigen, und den Grund Druck ohne DR fahren zu können.
Federn vom WG kannst im nachhinein auch noch wechseln.
wirst aber ne 0.6bar Feder benötigen, und den Grund Druck ohne DR fahren zu können.
VAYA CON TIOZ!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 294 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rrrrr32er
-
- 1 Antworten
- 857 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris19E
-
- 11 Antworten
- 480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Golf 1 Cabrio VR6T
-
- 14 Antworten
- 1259 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro