R32 Turbo Teillast problem

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Ich habe sicher nicht so viel Investiert das ich mir 0815 software
rauf mach und fertig, oder von dir druck machen lass
Danke für deine infos , aber ich entscheide wie ich es mache
und von wem,
Benutzeravatar
mani
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2010, 11:08

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von mani »

Warum lässt du es nicht vom Andreas Teufner machen ?
MATERIALMORD.AT
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Er hat nix mit Software zutun,
Er liebt das schrauben, außerdem will er nur
frei Spritze verbauen
Benutzeravatar
mani
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2010, 11:08

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von mani »

Es gibt doch diesen Audi-Tuner in Graz, der kann dir alles ausschalten was du willst und abstimmen kann´er in sicher auch !
Der soll recht gut sein hab ich gehört, macht nur solche Umbauten mit 700-900 Ps, weiß nur nicht wie der heißt, kennst du den ?
MATERIALMORD.AT
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Ja der sollte auch das machen(und ich machte alles bei ihm)
Aber irgendwie steht der jetzt an
Presswerk
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 446
Registriert: 24.08.2009, 12:31

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Presswerk »

Fahr zum KPK und gut. Dann läuft es
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von c4v6biturbo »

Denke auch. Der Klaus kennt sich damit aus.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
mani
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2010, 11:08

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von mani »

Ansonsten kenn ich nur den HST, aber da müsstest halt nachfragen ob der das kann ! Viel bleibt dir nichtmehr über in Österreich oder wie schon erwähnt, fahr zum Klaus, der macht dir das schon. ;)

Wegen Abstimmungen aller Art kann ich dir auch VTG aus Polen empfehlen, wir haben schon ein par Autos dort machen lassen, die Leute dort sind einfach Top drauf und die kennen sich aus das kannst mir glauben, der hat innerhalb von 5 Tagen ein 10sek. Auto gebaut und das auch noch haltbar ! :)
MATERIALMORD.AT
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

Zum HST fahre ich nicht mal mit Fahrad hin
Das ist Österreichischer Gockel. Hat mein S4 um 12.5€ umgebaut
und versprochen ca. 600ps gehabt habe ich 460ps
Dann hatte er sich ausgeredet auf die Software
Weil ein gewisser Herr Halsmayr das nicht gut gemacht hat

Ich habe einige umbauten hinter mir
G4 1.8T 400ps
Audi S4 und RS4 400-600ps
G5 R32 HGP 400ps
BMW 335i 420ps

Bin wirklich einige durch. Will jetzt keine Namen nennen
Aber alles nur verkäufer keine Tuner

Warum ich das weis weil ich bei mehreren Abstimmungen mit meinen Autos war.
Zuletzt geändert von Turbo-R am 22.12.2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mani
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2010, 11:08

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von mani »

Ohh, hab nicht gewusst das HST so sch..... :zensur: ist, hmm einen kenn ich noch, wie ist der Dutter-Racing ?

Ansonsten wirst hier keinen finden der dir das machen kann, entweder die Sonden in den Krümmer oder du fährst ins Ausland ! :?: :denk:
MATERIALMORD.AT
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

HST ist nur Schrauber,
nachher habe ich viel von diesen Halsmayr gehört der ist in der Linzer Gegend
und kann nicht wirklich viel
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von kpk »

Presswerk hat geschrieben:Fahr zum KPK und gut. Dann läuft es
Klappt nicht!
er will sein Auto nirgends stehen lassen will und ich ihm erklärt habe, daß ich das alles nicht hauptberuflich mache und daher den Wagen einfach eine Zeit benötige!
außerdem habe ich bedenken wegen den 2 seperaten BZDR geäußert! Die allerdings ja nicht von irgendwo kommen, sondern bekanntlich ich auch viele jahre vieles getestet habe bzw. eben auch bei meinem eigenen 3er damals 2x OEM BZDR gefahen bin bzw. wollte!

Also wird es in Ö langsam schwer für ihn jemanden zu finden!

viel Erfolg trotzdem!
mfg
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von Turbo-R »

KPK nicht falsch verstehen,
Ich habe das Auto nicht so umgebaut
das es tage lang wo steht, und dann heist es das ganze will nicht so wircklich, und wenn ich nicht um mein Geld schauen kann was der macht, dann greift der mein Auto sowieso nicht an.
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von kpk »

Nur mal zur Info: Wenn es nicht so tut wie es soll, dann kann man es ändern oder eben lassen! Dann kostet es aber auch nichts!

Aber ich verstehe es auch nicht falsch: Manche Menschen harmonieren, manche eben nicht!
Ich bin gespannt, wo du den Wagen so abgestimmt bekommst wie du willst, denn wie du ja selber schon erfahren mußtest, so einfach ist das nicht! Und ich kann dir sagen dif. andere Tuner arbeiten nicht anders! Auto hinstellen und warten! Immerhin tragen die ja auch eine gew. Verantwortung!
und mal ganz allgemein: ich würde mir Ratschläge von Leuten, die Autos schon mal abgestimmt haben, doch zu herzen nehmen! Heißt ja nicht, daß es nicht klappt, aber im Endeffekt geht es auch darum Probleme für die Zukunft zu vermeiden! und nicht umsonst gibt es gute und vor allem größere Einstellbare BZDR! :up:

mfg
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 23.12.2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt - Forenregeln beachten!
JohnnyVag
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2013, 22:40

Re: R32 Turbo Teillast problem

Beitrag von JohnnyVag »

Turbo-R hat geschrieben:Zum HST fahre ich nicht mal mit Fahrad hin
Das ist Österreichischer Gockel. Hat mein S4 um 12.5€ umgebaut
und versprochen ca. 600ps gehabt habe ich 460ps
Dann hatte er sich ausgeredet auf die Software
Weil ein gewisser Herr Halsmayr das nicht gut gemacht hat

Ich habe einige umbauten hinter mir
G4  1.8T 400ps
Audi S4 und RS4 400-600ps
G5 R32 HGP 400ps
BMW 335i 420ps

Bin wirklich einige durch. Will jetzt keine Namen nennen
Aber alles nur verkäufer keine Tuner

Warum ich das weis weil ich bei mehreren Abstimmungen mit meinen Autos war.



Und obwohl du schon diverse umbauten hinter dir hast , hast du dir diesen R32T gekauft ?? Ich will dir ja nicht blöd kommen aber das dieser runter gerockt war sieht sogar einer der keine ahnung hat. Habe denn ex besitzer des öfteren Fahren gesehen (wohne nur 10km entfernt von ihm) und das der Überhaupt noch bis zu dir nach hause lief verwundert mich immer noch :erschreckt:
Aber zum Hauptthema du wirst glaub ich keinen Tuner finden der dir die Software macht während du ihm über die schulter schaust bzw der das sofort macht das gehört eben dazu das man das auto da stehen lässt. Oder stehst du bei deinen Auto auch immer nebenbei wenn du es in die Werkstatt stellst ?? Ansonsten kannst es ja mal bei TurboDrive probieren ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag