Turbolader A/R70 A/R63 ?!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: AW: Turbolader A/R70  A/R63 ?!

Beitrag von poloman »

Was ist denn an 70 - 63 So selten? Die Lader bei Turbo-parts sind auch so. Mess dir verdichterrad und Turbinenrad aus und schaue welcher da am nächsten dran ist. Bei ihm heißen die gtr und dann eben 600 zum Beispiel.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Turbolader A/R70  A/R63 ?!

Beitrag von GolfII-VR6 »

Hattest du eigentlich Probleme mit dem Turbo? AGT scheint ja zu passen. Also einfach weiter fahren und Spass haben würde ich sagen. Würde mir einfach noch ne Lambdaanzeige verbauen falls die noch nicht vorhanden ist.

MfG
Benutzeravatar
FrankX8R
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2009, 18:51

Re: Turbolader A/R70  A/R63 ?!

Beitrag von FrankX8R »

Stealth hat geschrieben:Bei meinen VRT ist ein Master Power Turbolader verbaut.
Die Firma stammt aus Brasilien, und liefert für meinen T3/T4 keine Rumpfgruppe mehr. Bzw haben sie garkeine ersatzteile mehr für diesen Lader

Bei meiner abgasseite steht aber Garrett drauf, entweder umgebaut oder das war ORI so  :?:


Welche Verdichter und Abgasseiten größe hast du denn? Bei wie vie LD fährst du und bei welcher Leistung liegst du da ca.?

Hatte bis jetzr noch keine Probleme mit dem Turbo.! Aber möchte jetzt etwas mehr LD fahren, daher brauche ich eine neue Software und Düsen.

Werde die Seiten mal Messen und dann vergleichen, ist wohl das beste.


Mfg Frank
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag