KN Luftfilter Ersatztyp für Vortech Kompressorkit

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

KN Luftfilter Ersatztyp für Vortech Kompressorkit

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

der Luftfilter ist doch etwas mitgenommen und ich würd gerne einen neuen verbauen, aber ich kann keinen passenden finden :aspirin:

Verbaut wird er in diesem Spritzschutz:
kompifreshairfilter.JPG
und so schaut er jetzt aus: :roll:
20140506_214407.jpg
steckt direkt am LMM, also 80mm Anschluss

9cm Durchmesser am Boden
11cm Durchmesser auf der Anschlussseite
Gesamtlänge über alles 16cm, nur der Filter hat 14cm

Auf dem Filter stehen: K&N "Oil Type" F035A4 B035B4

Laut Gutachten sollts ein JR-ER-070501 sein.

Man findet noch alte eBay Auktionen von 2013 wo er angeboten wurde unter dem Namen B035B4
"K&N B035B4 universal air filter 2.25" ID X 5.5" long straight mount"
knpic1.jpg

Hat jemand eine Idee wo man entweder so einen herbekommt, oder eventuell einen vergleichbaren Ersatz? :buch:

mfg Steff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag