Ladedruck Probleme
Re: Ladedruck Probleme
Da ist schon das Problem. Pop Off Anschluss hast ja nach DK, da da ja Über und Unterdruck brauchst. Das heisst Pop Off macht schon bei 1,2 bar auf da der reine Federdruck gegen den Kolben drückt und nicht auch noch der Überdruck. Den ja im Betrieb die Feder unterstützt.
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Re: AW: Ladedruck Probleme
Genauso klingts plausibel ! Naja werd morgen mal die 2. feder noch mit einbauen und das popoff drehen.
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Re: AW: Ladedruck Probleme
Hau einfach auf den Unterdruck Schlauch auch den Druck drauf, mit dem die Strecke abdrückst. Dann ists, wie es im Betrieb is
VAYA CON TIOZ!
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Re: Ladedruck Probleme
Auch mal wieder mit schlechtem Winkel vom Popoff zum Turbo gebaut.
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Re: AW: Ladedruck Probleme
Ist schon in bearbeitung sub
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Re: AW: Ladedruck Probleme
Aktualisierung ! Popoff gedreht und zweite feder verbaut und siehe da ladedruck ohne ende :D:-D:lol: da hats gleich den anschluss vom llvr an asb abgesprengt.
Ab 3500 knallts rein wie sau und somit regelt das dampfrad endlich ordentlich.
Nichtsdestotrotz sind die leitungen undicht.
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Ab 3500 knallts rein wie sau und somit regelt das dampfrad endlich ordentlich.
Nichtsdestotrotz sind die leitungen undicht.
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Re: Ladedruck Probleme
Kann ich mich hier mal anschließen?
Habe eine kleine Undichtigkeit im Ladeluftsystem.
Habe zuerst das SUV von 1-Kolben Alu auf das orignale 1.8T Bosch zurückgerüstet. Probefahrt ergab immer nur noch 1 Bar, statt dem Soll von 1.3 Bar.
Jetzt habe ich das System abgedrückt, die Anzeige bzw. die Nadel zeigt mir auch schön einen langsamen, aber stetigen Druckverlust bis auf 0 an. Lecksuchspray hat mir auch nichts angezeigt.
Was kann ich noch machen?
Ist es eigentlich normal, dass es in der Ölwanne gluckert?
Habe eine kleine Undichtigkeit im Ladeluftsystem.
Habe zuerst das SUV von 1-Kolben Alu auf das orignale 1.8T Bosch zurückgerüstet. Probefahrt ergab immer nur noch 1 Bar, statt dem Soll von 1.3 Bar.
Jetzt habe ich das System abgedrückt, die Anzeige bzw. die Nadel zeigt mir auch schön einen langsamen, aber stetigen Druckverlust bis auf 0 an. Lecksuchspray hat mir auch nichts angezeigt.
Was kann ich noch machen?
Ist es eigentlich normal, dass es in der Ölwanne gluckert?
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Re: Ladedruck Probleme
Hallo bei laufendem motor oder jetzt wo du das ladesystem abgepresst hast
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Re: Ladedruck Probleme
Beim abdrücken gluckert es, bis ich vorne das Ventil beim Stopfen abziehe. Abgedrückt wurde mit ca. 0.7 Bar. Und die gehen langsam irgendwo raus...
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Re: Ladedruck Probleme
Welches ventil meinst du. Wo genau gibst du den druck drauf
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Re: Ladedruck Probleme
Ich habe einen Alustopfen mit verschiedenen Dicken für die Schelle. Dort ist ein Ventil dran, wo ich Druck drauf geben kann.
Druck gebe ich nach dem LMM vor dem Turbo drauf. Kurbelgehäuseentlüftung sowie der Schlauch vor der Drosselklappe habe ich mit einem Stopfen verschlossen. An dem Justiergerät, welches dabei ist, kann ich den Druck einstellen, und den Luftstrom verschließen, um zu gucken ob der Druck gehalten wird..
Druck gebe ich nach dem LMM vor dem Turbo drauf. Kurbelgehäuseentlüftung sowie der Schlauch vor der Drosselklappe habe ich mit einem Stopfen verschlossen. An dem Justiergerät, welches dabei ist, kann ich den Druck einstellen, und den Luftstrom verschließen, um zu gucken ob der Druck gehalten wird..
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Re: Ladedruck Probleme
Hast du mal den lader uberprüft ausser den druck test. Weil ich hatte das auch schon kein ladedruck keine leistung. Die dose so überbrückt und oder mit einer handpumpe den lader auf max gezwungen nix. Suv schläuche n75 alles überprüft zum schluss war der lader hin hatte übelst spiel und hatt in die ölwanne geblasen wo er dann ganz hin war.
Ich vermute er bläst dir am ladered vorbei über den ölkreislauf in das kurbelgehäuse und dadurch kommt das gluckern in ddr wanne.
Ich vermute er bläst dir am ladered vorbei über den ölkreislauf in das kurbelgehäuse und dadurch kommt das gluckern in ddr wanne.
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Re: Ladedruck Probleme
Nein, Turbo habe ich nicht überprüft. Also das Gluckern wird wohl nicht normal sein?
Danke für deine Hilfe!
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Re: Ladedruck Probleme
In welcher Höhe sitzt dein ölrücklauf
Re: Ladedruck Probleme
Hmm, direkt am Gehäuse?! Kann morgen mal ein Bild machen.
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