Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
He he,
dass Problem mit der E3L habe ich jetzt auch
Die Frage die ich mir stelle, um nicht wieder alles Umbauen zu dürfen,
reicht es aus einfach einen 2. Druckregler zu fahren ???
Sprich Adapter in die Einspritzleiste dann mit 8mm Schlauch zu dem Adapter mit 2 Druckreglern dann 8mm zum Tank ???
Ach ja im LL hab ich nen Kraftstoffdruck von 4,6 bar und ohne U-Druck 4,9 bar.
dass Problem mit der E3L habe ich jetzt auch
Die Frage die ich mir stelle, um nicht wieder alles Umbauen zu dürfen,
reicht es aus einfach einen 2. Druckregler zu fahren ???
Sprich Adapter in die Einspritzleiste dann mit 8mm Schlauch zu dem Adapter mit 2 Druckreglern dann 8mm zum Tank ???
Ach ja im LL hab ich nen Kraftstoffdruck von 4,6 bar und ohne U-Druck 4,9 bar.
- weißerturbovr
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Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Genau, einfach die vorhandene Rücklaufleitung durchtrennen, 2x Regler zwischen.
Natürlich den jetzigen Regler in der Leiste entfernen.
Natürlich den jetzigen Regler in der Leiste entfernen.
- weißerturbovr
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Re: AW: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Glaub da tust dir nichts gutes.
Glaub daß das d pumpe nicht gut tun wird, da sie ja voll gegen nen zu kleinen Rücklauf fördert.
Glaub daß das d pumpe nicht gut tun wird, da sie ja voll gegen nen zu kleinen Rücklauf fördert.
VAYA CON TIOZ!
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Ich würde eher darauf tippen dass der Regler mit dem hohen Druck der E3L nicht klar kommt.
Weil ich hab an der E3L ja auch nur Druckseitig einen 8mm Ausgang, sprich dementsprechend müsste
8mm Rücklauf ja eigentlich reichen.
Und der Regler hat nur ein 3mm Loch was den Rücklauf frei gibt.
So dass ich vermute der Regler kotzt in dem Moment ab, sprich im LL.
Ist im Moment alles Kacke für mich, entweder andere Pumpe verbauen (044, passt aber nicht an meinen Vorlauf vom Catchtank in
16mm/ hab noch keinen Adapter von 18x1,5 auf 16mm Schlauch gefunden.)
Oder die option mit den 2 Reglern.
Weil ich hab an der E3L ja auch nur Druckseitig einen 8mm Ausgang, sprich dementsprechend müsste
8mm Rücklauf ja eigentlich reichen.
Und der Regler hat nur ein 3mm Loch was den Rücklauf frei gibt.
So dass ich vermute der Regler kotzt in dem Moment ab, sprich im LL.
Ist im Moment alles Kacke für mich, entweder andere Pumpe verbauen (044, passt aber nicht an meinen Vorlauf vom Catchtank in
16mm/ hab noch keinen Adapter von 18x1,5 auf 16mm Schlauch gefunden.)
Oder die option mit den 2 Reglern.
- weißerturbovr
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Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
ja richtig, dass wollte ich ja über die 2 orig Bosch regler machen, da gabs doch mal son Adapter
wo ich 2x Bosch Regler einsetzen kann. (finde ich irgend wie nicht mehr)
Neue Leiste wollte ich eigentlich vermeiden.
Von diesen einstellbaren Reglern wollte ich erstmal abstand halten.
wo ich 2x Bosch Regler einsetzen kann. (finde ich irgend wie nicht mehr)
Neue Leiste wollte ich eigentlich vermeiden.
Von diesen einstellbaren Reglern wollte ich erstmal abstand halten.
- weißerturbovr
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Re: AW: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
D VR-Power hatte das auch bei sich verbaut!
VAYA CON TIOZ!
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
hatte bei mir auch nur einen ganz normalen Serien BDR 4bar & auch sonst alles Serie also Einspritzleiste ect.+ dazu E3L & Catch und es gab nie! irgendein Problem mit der Spritversorgung. also warum sollte es dann woanders Probleme machenevervmax hat geschrieben: Ich würde eher darauf tippen dass der Regler mit dem hohen Druck der E3L nicht klar kommt.
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Hier der Adapter für 3 ori BDRs: http://www.horsepowerjunkies.at/index.php/biete.html
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
den Adaper kann ich mit einem Schlauch auf die Leiste verbinden und dort 3 Regler reinklemmen?
Gibt es dort noch weitere Anbieter oder bleibt nur die Bestellung aus AT?
Gibt es dort noch weitere Anbieter oder bleibt nur die Bestellung aus AT?
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
VRKALLE hat geschrieben:hatte bei mir auch nur einen ganz normalen Serien BDR 4bar & auch sonst alles Serie also Einspritzleiste ect.+ dazu E3L & Catch und es gab nie! irgendein Problem mit der Spritversorgung. :buch: also warum sollte es dann woanders Probleme machen :braver:evervmax hat geschrieben: Ich würde eher darauf tippen dass der Regler mit dem hohen Druck der E3L nicht klar kommt.
Hast du denn noch irgend welche Drücke im Kopf, die bei der in dieser Kombi vorlagen ???
Anders kann ich es mir aber nicht erklären, fakt ist, mein VR bekommt zuviel Suppe, Einspritzzeiten sind am Minimum.
Kalt springt er wunderbar an, aber halt warm ums verrecken nicht, und der einzige Wert der aus der Reihe fällt ist der
Benzindruck, der ist viel zu hoch !!!
Was für software bist gefahren ???
Aktuell hab ich noch die Dödel Stangensoftware, und die sagt ganz klar 4,0b BD !!
Aktuell habe ich 4,6b wo eigentlich 3,4b sein sollten.
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Aber das Problem war ja nicht von Anfang an da. Iwas muss sich ja verändert haben...
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Seit dem ersten Start, sprich schon immer.
@Kalle: Gingst du mit dem Rücklauf vom Motor in den Catch oder in den Serientank ??
@Kalle: Gingst du mit dem Rücklauf vom Motor in den Catch oder in den Serientank ??
Re: Vr6 Turbo zu niedrige Abgastemperatur??
Sooooo, gumbi hat ne lösung für das problem :-P
Hab mir jetzt nen einstellbaren benzindruckregler fürn 1,8T gekauft, jetzt passt es einwandfrei. Bei 0,6 bar unter druck im stand hab ich ca. 3,4 bar benzindruck und regelt auch sauber hoch, bis 5,7 bar bei 1,7 baradedruck
http://www.ebay.de/itm/260950642671
Hier der link zum druckregler.
Leider ist mein "problem" mit der zu geringen agt immer noch nicht besser geworden.
War übrigens am sonntag aufm prüfstand.. 505ps und 618nm
Da sollte auch noch n bisschen was gehn
Hab mir jetzt nen einstellbaren benzindruckregler fürn 1,8T gekauft, jetzt passt es einwandfrei. Bei 0,6 bar unter druck im stand hab ich ca. 3,4 bar benzindruck und regelt auch sauber hoch, bis 5,7 bar bei 1,7 baradedruck
http://www.ebay.de/itm/260950642671
Hier der link zum druckregler.
Leider ist mein "problem" mit der zu geringen agt immer noch nicht besser geworden.
War übrigens am sonntag aufm prüfstand.. 505ps und 618nm
Da sollte auch noch n bisschen was gehn
Zuletzt geändert von gumbi am 26.08.2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
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