Erster Turbo Umbau

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
MaxSchrek23
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2014, 16:02

Erster Turbo Umbau

Beitrag von MaxSchrek23 »

Guten Tag VR6 Gemeinde,

ich fahre seid langer Zeit 6 Zylinder. Seit einiger Zeit sehe ich mir Videos und Beiträge über Turbos an. :buch: Ich überlege nun, mir ein Turbo-Kit zu besorgen und selbst umzurüsten. Bei EBAY bin ich auf Angebote aus Übersee gestoßen, die nur um die 500 Euro kosten. :shock: Hat jemand mit solchen Kits Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon? :?:

Gruß Max
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Um es noch mal deutlich zu machen: Wer so ein Kit bereits selber gekauft und verbaut hat, kann sich hier zu Wort melden. Alle anderen jetzt bitte einfach mal die Klappe!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von designer2k2 »

Poste mal n paar Links zu solchen Kits?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von wasmachen »

@Sub
...Verweis auf die Suche? :denk:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
derdennis1989
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2013, 00:31

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von derdennis1989 »

Ich tu meine frage hier hinein.
Ich bin kein kfzler aber meinen vr kann ich mitlerweile blind zerlegen .. das thema turbo beschäftigt mich schon einige zeit. Gibt es sowas wie eine anleitung zum turbo umbau ... sachen die man benötigt usw .... und mal realistisch gesehen wie viele euros steckt man rein bevor alles vernümftig fahrbar ist
Using Tapatalk
Benutzeravatar
zweiervrturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 239
Registriert: 16.03.2011, 21:14

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von zweiervrturbo »

SUCHE BENUTZEN!!! :buch:
sipco
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 44
Registriert: 06.03.2012, 10:22

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von sipco »

derdennis1989 hat geschrieben:Ich tu meine frage hier hinein.
Ich bin kein kfzler aber meinen vr kann ich mitlerweile blind zerlegen .. das thema turbo beschäftigt mich schon einige zeit. Gibt es sowas wie eine anleitung zum turbo umbau ... sachen die man benötigt usw .... und mal realistisch gesehen wie viele euros steckt man rein bevor alles vernümftig fahrbar ist
Komponenten:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=5039

Anleitung k.A.
Ich würde mir an deiner Stelle Umbau-Threads anschauen. Hier im Forum sind einige geile Umbauten wo man sich was abschauen und die Personen bestimmt für Hilfe ansprechen kann.
Geändert von sipco (Morgen um 9:49 Uhr).
Wiking89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2014, 15:02

Re: Erster Turbo Umbau

Beitrag von Wiking89 »

Also ich bin auch grade dabei meinen vr6 auf tubro umzubauen.

und ich kann mir nicht vorstelllen das bei einem kit für ca 500€ alles dabei ist was man braucht. Beim VR6 ist der Turbo umbau ja eigentlich recht einfach. so viel muss man gar nicht machen. wurde mir so gesagt und es war auch so. aber die ganzen kleinteile gehen mega ins geld..... :?: :?: hätte ich nicht gedacht. ich habe mir alle rechnungen und alles notiert um am ende zu sehen wie viel geld ich durch den turbo gejagt habe :D

mein Kumpel sagt immer leistung kostet geld. und da ist auch wirklich was dran.

mein tip lass die finger von diesen billig dinger von ebay damit wirst du auf dauer nicht glücklich sein.

8)
Golf 2 GTI G60 :D
+
Golf 2 GTI VR6 Turbo im aufbau :)
mit gt35/72 lader ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag