VR6 Turbo ruckelt bei Teillast

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Tobi-VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 40
Registriert: 01.04.2013, 23:35

VR6 Turbo ruckelt bei Teillast

Beitrag von Tobi-VR6 »

Hallo hab ein Problem mit meinem Vr6 Turbo (verteiler) er macht wenn er warm ist im unteren Drehzahlbereich ich denke 2000-3000 genau kann ichs nicht sagen da mein Drehzahlmesser immer noch nicht geht leichte Rucker beim Gas geben aber nur wenn er warm ist.
Wenn er warm ist springt er auch schlechter an.
LMM hab ich schon getauscht bring nichts
Fehlerspeicher steht nichts drin
Hoff mir kann einer helfen
Gruß Tobi
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 Turbo ruckelt bei Teillast

Beitrag von wasmachen »

...steht tausendfach in der Suche...
Blauer in den MWB plausibel?
LMM funzt?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag