Glyco rotz hat er in der KW.wasmachen hat geschrieben:Nimm mal richtige Pleuellager
...oder wie sind die Glycobilder gemeint??
R36 beim pleuel.
Glyco rotz hat er in der KW.wasmachen hat geschrieben:Nimm mal richtige Pleuellager
...oder wie sind die Glycobilder gemeint??
GolfR29 hat geschrieben:Ähmmm du hattest mit VR Pleullagerschalen und R36 Schalen Pleulschaden?
auf dem Foto sieht nach orig vr schale aus.
könnte wenn es R36 Schalen sind dann echt nen Ölmangel problem sein.
Phaeton und Passar CC (alle VR6 3.2 oder 3.6) haben immer Allrad - also eine ganz andere Oelwanneturbovr hat geschrieben:Am besten du baust dir Ölwanne und Pumpe vom Phaeton ein, die hat Bleche drin und sollte auch bei AAA passen.
Mfg
GolfR29 hat geschrieben:du sagst autobahnwagen,dachte das teil is für die Meile,oder fährst
auch gern mal Bahn ?
Warum denn immer gleich so kompliziert?Ricardotomaz hat geschrieben:Hallo aus Brasilien!
toll ... diese Lagerschalen kommen jetzt sofort rein!
anscheinend hat der Touareg eine ganz besondere Oelwannekonstruktion, um unter allen off-road Bedingungen immer genügend Oel am Ansaugtrakt zu haben ... habe Bilder gesehen, es ist wirklich beeindruckend!
Ob man diese für Autobahnbetrieb braucht?
Ich glaube nicht, dass der Phaeton eine so ausgeklügelte Oelzufuhr hat ... muss noch geprüft werden.
Auf jeden Fall, das was ein treffsicherer Tipp, danke nochmals!
Gruss
Ricardo
gibt es nirgendwo Hauptlagerf mit Schmiernut oben und unten fur den VR6....evervmax hat geschrieben:High,
Touareg bzw Cayenne baut glaube ich tiefer, aufgrund der Tatsache dass es SUV's sind, ich schau morgen mal nach welche TN's es sind und
ob ich nen Bild dazu finde.
Mit der Phaeton Wanne bist wahrscheinlich besser dran.
Hier einmal komplett R36: