GARRET GT3076R, Welchen AR habe ich? hilfe bitte

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Deckedvr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2014, 15:17

GARRET GT3076R, Welchen AR habe ich? hilfe bitte

Beitrag von Deckedvr »

Hallo leute, ich fahre einem Garret GT3076R, aber ich weis nicht welchen AR die lader hat, kann jemend mich helfen?

Die nummer auf lader sind: 700382-5012 003826

Mochte gerne wissen welche AR das ist

Vielen dank
keks-gü
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 105
Registriert: 30.11.2012, 09:17

Re: GARRET GT3076R, Welchen AR habe ich? hilfe bitte

Beitrag von keks-gü »

Steht im abgasgehäuse..guck mal am Flansch rein wo dieser am krümmer geschraubt wird.
Deckedvr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2014, 15:17

Re: GARRET GT3076R, Welchen AR habe ich? hilfe bitte

Beitrag von Deckedvr »

Ja danke, turbo ist aber nog rein... hatte mich gedacht das mit die nr vielleicht zu sehen ist welche AR mann hat .. aber habe schon gehort das die turbo immer nur erst ohne AG gehause verkauft geworden ist, und mann selber die wahl machen muss..

danke
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: GARRET GT3076R, Welchen AR habe ich? hilfe bitte

Beitrag von xander »

Mach mal ein bild
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag