Abend...Würde bei meinem V6 gerne mal testen, ob die Einspritzdüsen dicht sitzen wenn Ladedruck anliegt.Irgenwo geht noch was verloren. Wenn ich auf das Saugrohr Druck gebe, rauscht dann die Luft einfach durch den Kopf, oder baut sich da Druck auf? Ein Auslassventil steht wahrscheinlich immer offen?
Gruss Michael
Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Mach ne 'DVP'...
Solltest einiges in der Suche finden.
Saugrohr 'einfach so' geht nicht....
Solltest einiges in der Suche finden.
Saugrohr 'einfach so' geht nicht....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Denke DVP hilft auch nur bedingt weiter...Wenn ich das richtig verstehe, gebe ich dabei ja Druck auf den Brennraum im OT. Dann sind ja alle Ventile geschlossen.Brauch ja Druck vor den Einlassventilen...
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Das stimmt... Dachte jetzt, dass der die schon im Kopf hat....
(für sowas sollt man halt die Motordetails wissen...)
Wobei im Saugrohr eher Unterdruck hast... Trotz Turbo...
(für sowas sollt man halt die Motordetails wissen...)
Wobei im Saugrohr eher Unterdruck hast... Trotz Turbo...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Schon richtig, hat Düsen im Kopf.Aber ändert ja nix, ist ja kein Direkteispritzer... Unterdruck im Saugrohr bei Ladedruck?
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Ja....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Schau nach ob die Düsen vernünftig in den Bauteilen stecken,
nicht dass du die Düsen zwischen ASB und Leiste hin und her schieben kannst.
Und dann Sprüh ihn mit Bremsenreiniger ab, datt Zeug kriecht durch wenn dort minimal
nen Leck sein sollte.
nicht dass du die Düsen zwischen ASB und Leiste hin und her schieben kannst.
Und dann Sprüh ihn mit Bremsenreiniger ab, datt Zeug kriecht durch wenn dort minimal
nen Leck sein sollte.
Re: Einspritzdüsen/ Kopf abdrücken
Bis ca. 1,4Bar ist alles gut, dann fängt der Zeiger der Ladedruckanzeige das grosse Flattern an...Hatte das ganze sonst schon bei unter 1Bar. Dann mal das System abgedrückt, nicht eine der "TBZ -HD Schellen" hat dicht gehalten. Hab jetz auf Bolzenschellen umgebaut. Funktioniert wie gesagt jetzt bis 1,4Bar. Hatte halt noch die Düsen im Verdacht, da die auch etwas modifiziert wurden...
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