genau das kannste schonmal vergessen... bei dem Hobby geht das nur wenn du ein Fahrzeug zum Schrauben hast & mindestens einen Daily zum fahren.... Ein Turbo kann man zwar mit sorgfältigem Aufbau & Teilequalität auch täglich bewegen aber das erfordert neben ein paar Scheinen die man liegen haben muß auch die entsprechende Schrauberroutine & ein kleines Teilelager von A(nlasser) bis Z (usatzwasserpumpe)-da mußt du schon blind schrauben können ohne zu Überlegen wenn mal was is & dort bist du ja noch nichtmetrA hat geschrieben: mir geht's halt darum, nicht direkt alles am Stück umzubauen weil ich einfach nicht so viel Zeit habe sondern immer stückchenweise - deshalb wärs optimal wenn ich alles nach und nach umbauen könnt und den Wagen aber dennoch fahren.
Gruß
der Rest wurde ja schon richtig gesagt . Ein guter Kompromiss wäre ein GT30 Umbau mit dem üblichen Dampfrad, dann kannst du je nach Laune Piano oder Feuerwehr machen von 300 Ps bis ~450 Ps wäre dann alles abgedeckt.Das sollte mit Serienrumpf vorerst reichen & auch die Kosten explodieren nicht. 10 Scheine kannste für alles zusammen also Umbau , Bremse, Tüv. & der ganze Kleinscheiss der ins Geld geht ect auf jeden Fall einrechnen. bevor du das zusammenhast brauchste eigentlich garnich anfangen