R30/R32 Turbo
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- Mopedfahrer
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Re: R30/R32 Turbo
Das ist auch nicht so das Problem. Eher wenn mal was ist. Da hab ich eher meine Bedenken. Bei der Serien motronic hängt man Laptop dran, fehlerspeicher auslesen und man weis unter Umständen was los ist.
Weis nicht ob das mit ner KMS oder EMU... auch geht. Auch die schutzfunktion wie klopfsensor und Lambda hat ja nicht jede.
Weis nicht ob das mit ner KMS oder EMU... auch geht. Auch die schutzfunktion wie klopfsensor und Lambda hat ja nicht jede.
MK4 R30
Re: R30/R32 Turbo
Haben eig. alle Klopfsensor und Lambda. Im Normalfall ist ne freie der Serienecu auch überlegen.
Re: R30/R32 Turbo
Nimm die Seriensteuerung. Hab aktuell das gleiche Problem mit der MME und es nervt gewaltig.
S3 (8L) R30T Quattro / GT4094R / ECU481
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- Mopedfahrer
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Re: R30/R32 Turbo
Ok, was hast du für ein Problem wenn man fragen darf?
Geplant war es ja beim Rothe zumachen. Weil ich da nun schon ein paar teile gekauft hab und die es ja auch machen.
Aber auch einer von da meinte das die Serie Steuerung bei der Leistung nicht mehr viel kann.
Geplant war es ja beim Rothe zumachen. Weil ich da nun schon ein paar teile gekauft hab und die es ja auch machen.
Aber auch einer von da meinte das die Serie Steuerung bei der Leistung nicht mehr viel kann.
MK4 R30
Re: R30/R32 Turbo
Wenn du wen in deiner Nähe bzw. näheren Umgebung hast, der dir bei Problemen mit der Steuerung helfen kann, würde ich ne freie nehmen, ganz klar...
Gruß Peter
Re: R30/R32 Turbo
Wenn man sich mit der freien selber beschäftigt klappt das auch ganz gut.
Wobei in der Leistungsklasse ist das schon etwas schwieriger.
Bei Trijekt bekommste auch guten Support was VR angeht.
Bei der MS ebenfalls.
Wobei in der Leistungsklasse ist das schon etwas schwieriger.
Bei Trijekt bekommste auch guten Support was VR angeht.
Bei der MS ebenfalls.
Re: R30/R32 Turbo
So gehts mir auch deshalb will ich die Seriensteuerung auf jedenfall behalten.
Im G2/G3 ist das was anderes aber wenn man G4 zB schon fährt und das Original STG nicht dran ist geht alles an Lampen im Tacho man die nur gehen und das geht einfach garnicht.
-kein ABS/ESP (wobei ABS soll wohl gehen)
-Keine Nockenwellenversteller (kann keine freie Spitze bis jetzt Trijek kann nur Einlass)
Weiss nicht wie das woanders ist, aber bei uns sind se so scharf das se dich jede Woche zur Dekra schicken weil die der Meinung sind das kann nicht sein was da gebaut wurde (bei mir ist das so) und sollst das Auto per §5 prüfen lassen.
Leuchtet da nur eine Lampe im Tacho kannst gleich wieder heim fahren damit (oder auch nicht) und bekommst keine normalen TÜV mehr...das alles Scheisse.
Und die Serien Steuerung ist schon fähig (ok kein Fuel Sensor) aber auch sehr schwer für den Abstimmer und kostet richtig viel Geld!
Im G2/G3 ist das was anderes aber wenn man G4 zB schon fährt und das Original STG nicht dran ist geht alles an Lampen im Tacho man die nur gehen und das geht einfach garnicht.
-kein ABS/ESP (wobei ABS soll wohl gehen)
-Keine Nockenwellenversteller (kann keine freie Spitze bis jetzt Trijek kann nur Einlass)
Weiss nicht wie das woanders ist, aber bei uns sind se so scharf das se dich jede Woche zur Dekra schicken weil die der Meinung sind das kann nicht sein was da gebaut wurde (bei mir ist das so) und sollst das Auto per §5 prüfen lassen.
Leuchtet da nur eine Lampe im Tacho kannst gleich wieder heim fahren damit (oder auch nicht) und bekommst keine normalen TÜV mehr...das alles Scheisse.
Und die Serien Steuerung ist schon fähig (ok kein Fuel Sensor) aber auch sehr schwer für den Abstimmer und kostet richtig viel Geld!
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- Mopedfahrer
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Re: R30/R32 Turbo
Dann sind das schon alles Dinge die für die Serie sprechen. Wobei man die Vorteile einer freien nicht außer Acht lassen sollte.
Ich meine die EMU soll NW-Steller können. Ich kenne jetzt im Raum Mainz/Wiesbaden/FF keinen der was freies fürn VR 24V macht.
Jedoch finde ich es schon mal schön das sich der ein oder andere hier zu Wort meldet um mal von beiden Seiten was sagt
Ich meine die EMU soll NW-Steller können. Ich kenne jetzt im Raum Mainz/Wiesbaden/FF keinen der was freies fürn VR 24V macht.
Jedoch finde ich es schon mal schön das sich der ein oder andere hier zu Wort meldet um mal von beiden Seiten was sagt
MK4 R30
Re: R30/R32 Turbo
Wo steht das ?
Das wäre ja nen Ding, die Trijekt und die ECU481/EMU kann das nichtmal
Das wäre ja nen Ding, die Trijekt und die ECU481/EMU kann das nichtmal
Re: R30/R32 Turbo
V.v.t 1 und 2 kann man anwählen und ansteuern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corrado Vr6 Turbo
Re: R30/R32 Turbo
Und as funktioniert auch ?
Wo find ich den Info/Preis zu der adaptronic ?
Wo find ich den Info/Preis zu der adaptronic ?
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- Mopedfahrer
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Re: R30/R32 Turbo
Adaptronic = Staaten?
Weis nicht, traue mich bei den freien auch nicht an die kabelbäumen bzw Verkabelung.
Wer fährt den R30/32 mit Originaler Motronic und Leistungen um die 700-800PS von euch?
Weis nicht, traue mich bei den freien auch nicht an die kabelbäumen bzw Verkabelung.
Wer fährt den R30/32 mit Originaler Motronic und Leistungen um die 700-800PS von euch?
MK4 R30
- sNeAkErKiNg
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Re: R30/R32 Turbo
Ich behaupte mal keiner...
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