Golf 4 v5 Kompressor

Alles rund um aufgeladene VR´s.
JKA
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2015, 08:09

Re: Golf 4 v5 Kompressor

Beitrag von JKA »

Morgen.

Nach etlichen Stunden komme nicht richtig vorran :(

MWB passen von den Lamdas.

Folgende Probleme hab ich jetzt festgestellt.

Drosselklappe lässt sich nicht anlernen. Bei Zündung an bringt das Diagnosegerät "AUS"
Lese ich die MWB der Drosselklappe aus springt die Spannung der Drosselklappe ein aus ein aus.
Ist sie defekt? :igitt:

Klemme ich das Schubumluftventil ab, so das die zwei Schläuche offen sind läuft er bei ca 700 umdrehungen.

So bald das ich das Ventil verbau fängt er das Pumpen an.

Schalten tut es. Hab das alte probiert und das neue. Bei allen zweien das selbe Problem.....

Danke für eure unendliche Hilfe.

NAPKIN:::: Bräuchte mal ein Angebot für einen Kompressor für einen ABV 2.9 der im Herbst umgebaut werden soll. Danke
Benutzeravatar
Napkin
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 730
Registriert: 30.09.2007, 13:44

Re: Golf 4 v5 Kompressor

Beitrag von Napkin »

kann wirklich die drosselklappe sein. habe bei meinem turboumbau jetz die 3te klappe geliefert.
da ich jetzt ja auf frei programmierbar umbau kommt eh ne andere klappe rein. hätte also eine zum test über

kann schon sein, dass die n schlag weg hat.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag