Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

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wasmachen
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von wasmachen »

Brauch i ned lesen.
Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren.

Und ich glaub kaum, dass de Rail n integriertes Druckausgleichssystem hat......
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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weißerturbovr
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von weißerturbovr »

... und vor allem sind da über 3000 bar im Spiel!
Und da dient es eher als Druckspeicher...
VAYA CON TIOZ!
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VRKALLE
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von VRKALLE »

wasmachen hat geschrieben: Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren.
stimmt nicht > gerade beim CR Diesel wird genau das genutzt & beim Benziner ist es, wenn auch mit weit geringerem Druckverhältnis prinzipiell genau das gleiche.
Und ich  glaub kaum, dass de Rail n integriertes Druckausgleichssystem hat......
doch hat jedes Railsystem, hab mal schnell ein Bild gemacht von meinem
roter Pfeil ist das Ventil zu sehn was den Druck von der Rail in die Rücklaufleitung (gelbe Linie ) ablässt,
auch wieder das gleiche Prinzip wie beim BDR im normalen Benzinmotor
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wasmachen
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von wasmachen »

Siehste, wieder was gelernt :up:

MMn kannst das aber ned 1=1 auf die 'Selbstbaurail' umlegen.....
Zumindest seh ich nix Druckregelfähiges..... von den Anschlussleitungen mal abgesehen.
Is ähnlich wie das 'Riesenrohr-Fächerkrümmerthema".

Den kurzfristigen Spritbedarf beim Gasgeben ham ma au ned. Durch unsere verhältnismäßig großen Lader kommt das eh alles gemütlich....

Hab aber schon verstanden, was gemeint ist.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
kpk
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von kpk »

Fahren diese org Leiste bei einem V6 3,0l Umbau!
ich glaube knapp 1,7bar 661PS Am Prüfstand!

Catchtank und 2x Pierburg!
Habe mittig in der Leiste einen 2ten Vorlauf eingebunden!

mfg
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von c4v6biturbo »

Gute Idee, also im Grunde ein Vorlauf für 3 Düsen? Hast Du eine Trennung dazwischen, oder wirklich einfach nur einen zweiten Vorlauf mitten drauf?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Tomkid
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von Tomkid »

kpk hat geschrieben:Fahren diese org Leiste bei einem V6 3,0l Umbau!
ich glaube knapp 1,7bar 661PS Am Prüfstand!

Catchtank und 2x Pierburg!
Habe mittig in der Leiste einen 2ten Vorlauf eingebunden!

mfg
Hast du davon ein Bild
kpk
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von kpk »



mfg
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von VRKALLE »

kpk hat geschrieben: und 2x Pierburg!
denkt man garnicht das das der eine BDR schafft... :denk:
Tomkid
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von Tomkid »

kpk hat geschrieben:

mfg
Mal ne blöde Frage was könnte passieren wenn bei Volllast eine Pumpe ausfällt wenn die Pumpen jeweils nur 3 Zyl. versorgen
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xander
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von xander »

Motorschaden
Aber wenn eine ausfällt und du bekommst es nicht mit. wenn beide in eine Leitung gehen
Hast den gleichen Effekt
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Ist ja nicht der Fall. Die 2. Pumpe unterstützt ja nur die erste.
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xander
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von xander »

Hmm kommt auf die Auslegung drauf an
Bei Volllast
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c4v6biturbo
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von c4v6biturbo »

Na ja, wenn beide Pumpen notwendig sind,
wirds bei Vollast und einer Pumpe definitiv spahnabhebend.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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Patrickh
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Re: Einspritzleiste Ausreichend für ca 600PS

Beitrag von Patrickh »

Ladedruckabhängige Schaltung!!!!!
Dann geht's auch mid einem bdr
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